![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Motordaten was ich gefunden habe:
D3DB283 5090 J 7470765 1819681 0 91 die Null die ich in der letzten Zahlenreihe frei gelassen habe könnte auch ein C oder eine 6 sein. Kann ich nicht erkennen.Welches Baujahr ist der Block? Geändert von Steffen & Denise (01.03.2009 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hat keiner eine Idee
![]() |
|
||||
![]()
Hast du den Motor schon gekauft oder willst du?
![]() Wenn Du willst dann lasse es lieber. ![]() Für das Baujahr benötigt man die Mercruiser Seriennummer. Der 7.3L wurde zwischen 94 und 96 und der 7.3L D-Tronic von 98 bis 99
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Der ist in meinem Boot verbaut.Wo steht die Seriennummer.
Habe noch ne Motornummer: OF060007 Was ist denn mit dem Motor?Warum rätst du davon ab Cyrus. Geändert von Steffen & Denise (01.03.2009 um 20:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist es ja einer der Ersten Motoren und aus 1994
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der siebte um genau zu sein
![]() Startete mit OF 06....0 Gruß ivea |
|
||||
|
||||
![]()
Oh hat der jetzt Sammlerwert
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
weil die V8 ständig kaputt waren.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was haben die V8 denn für Macken.Dafür das meiner so alt ist sieht er aber noch super aus.Da gibt es keine Gammelstellen wie bei vergleichsweise genauso alten Motoren.
|
|
||||
![]()
Ist ein 93 Modell mit Welle
Seriennummer:0F060007 Modellnummer:MIE 37332S4GS Baujahr:1993 Bezeichnung:MIE 7.3L 2/1 Und weil einige Ersatzteile echt selten werden bzw sind. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus kannst du mir einen Typ geben auf was für Maschinen ich dann umstellen kann.Möchte meine Wellen behalten.(kein Z-Antrieb)Habe mal meinen Rumpf durchrechnen lassen.Um mein Boot als Gleiter zu fahren brauche ich minimum 500 Ps.
|
|
![]() Ein oder zwei Motoren? ![]() Wird teuer! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Habe 2 Motoren.Umbau auf einen großen hatte ich auch schon überlegt.Passen aber meine Sockel nicht.Der Aufwand wäre zu groß.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() siehe: http://www.boote-forum.de/showpost.p...84&postcount=5
|
|