![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
würde mich von meiner RIO 500 Onda mit 90 PS Mercury AB trennen. Boot komplett mit Motor und Trailer (1100kg), alles Bj 1990 Der Trailer hat neue Reifen und TÜV. Das Boot ist mit einem Gesamtgewicht von ca. 1000kg einfach trailerbar. In der kleinen Kajüte können 2 1/2 Pers. auch mal übernachten. Durch die Reiling und die Stufen kann bequem das Vorschiff erreicht werden. Die Sitzbank hinten ist umklappbar und als Liegefläche zu verwenden. Stehhöhe unter der Cockpitplane. Polster in Kajüte aus 2005. Als Komplettpreis habe ich mir 5K€ als VHB vorgestellt. |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im BF, Jürgen (Vornamen einfach in die Signatur eintragen) !
Sieht interessant aus, hast Du Bilder vom "Innenraum"/Cockpit ?! Geändert von xtw (28.02.2009 um 22:32 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thorsten,
habe mit einigen Mühen hier ein Album angelegt. Können diese Bilder von anderen Mitgleider eingesehen werden? (Kurze Antwort wäre toll) |
|
||||
|
||||
![]()
Jap, klappt - und sogar ein paar mehr wie im anderen Forum...
![]() Hat die Persenning Seitenteile ? Ist in der Kajüte unter dem Mittelteil ein ProtaPotti vorgesehen ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen, ich würde mal starkes Interesse anmelden
![]() Geb dir morgen Bescheid ob ich es mal anschauen komm. Muss noch kurz mit meinem Geldbeutel reden ![]() ![]() Hat das Boot denn irgend welche Mängel die die man nicht auf den Bildern sieht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Persenningteile sind doch aufgerollt!
|
|||
|
|||
![]()
Ja Persenning hat Seitenteile und Rückteil (Der AB bleibt drausen) Die Teile sind auf dem Bild hochgerollt und mit Klarsichtteilen versehen.
Ja in der Mitte der Koje ist ein "Grube". Hier kann ein Tisch eingesteckt werden , so dass man sitzen kann. Ob in diese Grube ein PortaPorti passt - Keine Ahnung. Könnte jedoch bei Gelegenheit die Masse nehmen. |
|
|||
|
|||
![]()
Klar, das Boot ist nicht das jüngste.
Das Boot wurde am WoE geslippt. In einer geschlossenen Garage untergebracht und immer gepflegt (geputzt) Das Boot sieht so aus, wie auf dem Bild. Ohne Antifouling oder Nachlackierung. Schrammen und Kratzer sieht man auf dem Foto nicht, sind jedoch vorhanden. Die Reiling vorne hat ein paar Kratzer. Badeplattform hat an der Ecke Kratzer. Versteckte Mängel gibt es bei mir nicht, weil ich keine verstecke! |
|
||||
|
||||
![]()
Wann darf man denn vorbei kommen und es anschauen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist für uns "Liebe auf den ersten Blick"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen, hast ne PN
![]() ![]() ![]() Gruß Uwe
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
schönes Boot zum fairen Preis! Eine Frage: Gehört die Reling standardmäßig an das Boot? Gruß Ulf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
melde Dich !!!!!!!!!!!! Bieeeettttteeeeeeeeee!!!!!!! Wir haltens kaum noch aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Uwe und Heike ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was ist denn jetzt los
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seltsam !
Hier hat er sein Boot auch angeboten (und ist dort nicht der einzige gute Bekannte ![]() Dort ist er noch angemeldet, ich bin gespannt... |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, da hab ichs auch gefunden,und schon mal ne mail geschrieben. aber da war er am 18.2 das letzte mal . Komisch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte auch mal ne RIO mit nem 90PS Evinrude. Ich kann nur sagen, ein sehr schönes Boot,leicht zu händeln und recht robust.
Wer etwas in dieser Größe sucht, dem kann ich nur raten: handeln bevor es zu spät ist. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Juergen,
wenn Du wieder online bist, dann bitte ich Dich um Kontaktaufnahme zwecks Interesse an Deinem Boot. Danke! Gruß Ulf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich konnte vorgestern noch mit dem Account "JAK63" Bilder hochladen und den Beitrag einstellen. Wenn ich auch immer wieder mal Fehlermeldungen bekam, so funktionierte es noch. Seit Gestern spät abend ist der Account gesperrt. Was habe ich da nur verbrochen? Heute morgen habe ich mich neu angemeldet als JAK (wie im anderen Forum auch) und möchte auch so zukünftig gerne das lebhafte Forum nutzen. KURZUM: JAK63 = JAK seit dem 02.03.2009 PS.: JAK sind meine Initialen: Jürgen Armin Kühner der Rest ist Jahreszahl
|
||||
|
||||
![]()
Schön das Du wieder da bist ! Da bin ich ja beruhigt !
![]() |
|
![]()
Ganz ehrlich gesagt wissen wir noch nicht was passiert ist.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Dann hat jak63 ja endlich die so lang vermisste Funktion gefunden um sich selbst zu löschen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Brüller !
![]() Vielleicht findet er auch noch meinen Schalter zum Themen-Ignorieren !!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
tja ... für 5000 finden sich bestimmt gleiche mehrere die das Boot haben wollen .... vielleicht hat er sich überlegt es doch anderweitig zu verkaufen
![]() wäre auf jeden Fall nen schönes Angebot - mal abwarten ob noch was draus wird .... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab`s
![]() ![]() ![]() ich fahr am Samstag hin und hohle es ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .....Ende der Diskussion.... ![]() Feude, Freude, Freude........ ![]() ![]() ![]() ![]()
|