![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
biete zum Verkauf einen neuen : - Northstar Color Fishfinder 435 - inkl. Heckgeber - inkl. aller Anleitungen - inkl. Abdeckkappe, Schrauben zur Befestigung Fuß usw. Das Gerät wurde am 23.07.2008 neu gekauft. Es war nie Eingebaut, also neu. Die Händlerrechnung und Garantiekarte wird mitgeliefert, da bis 07.2010 eine Händlergarantie besteht. Das Gerät wurde ausgepackt und im Pool probiert. Es zeigt die Tiefe perfekt an. Es war nie auf dem Boot im Einsatz, da ich auf einen Explorer 650 umgestiegen bin. Alles wird im Orginalkarton geliefert. Geeignet ist er zum Aufbau oder Einbau. Das Gerät ist mit Navman identisch, außer das Navman blaue Tasten und Northstar graue Tasten hat. Preis: 185,00 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
dann dort ein Benzindurchlußgeber von Navman angeschlossen werden? Gerd
|
|||
|
|||
![]()
...ist ein Geschwindigkeitsgeber anschließbar oder sogar dabei???
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerd,
hier ein Link zur Anleitung. der Link ist zwar vom Navman 4350, dieser ist aber bis auf die Farbe mit dem Northstar 435 identisch. Es ist der Standartgeber für Temperatur und Tiefe ohne Geschwindigkeit dabei. http://www.plastimo.com/pdf/fish4350_4380(de).pdf gruß Thomas Geändert von plauer-see (26.02.2009 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
leider keinen Anschluß für meinen Benzindurchflußmesser, daher nicht Interessant. Viel Glück beim Verkauf. Viele Grüße Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
welcher Geber ist mit in deinem Paket? Bei Geschw. inkl. melde ich mal Interesse an ... Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !!!
Wenn ich meine neuen Kataloge so sehe gibt es doch kein Nav Man mehr.Oder ??? Sind die von Northstar aufgekauft worden ??? Oder weiß einer mehr von euch ??? Gruß Tommy
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wie beschrieben. Siehe oben. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das Navman und Northstar nun eins sind habe ich auch gelesen. das stört mich aber nicht. Bin mit beiden, da eh das gleiche zufrieden. habe auf meinen Kutter nun einen Northstar 650 als Plotter und einen Navman 6500 als Echolot. Ich wollte eigentlich einen Fischfinder der 4 er Serie in 5 Zoll. Aber die Kombigeräte waren günstiger als der einzelne Tiefenmesser in der 4 er Serie.Die Geräte sind wie gesagt bis auf die Farbe identisch ( Als Laie gesagt) Gruß Thomas Geändert von plauer-see (26.02.2009 um 21:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also da Ihn keiner haben möchte, machen wir einen Winterschlußverkauf. Nun für 145,00 Euro - incl. Versand innerhalb Deutschland. Der Preis steht bis 06.03.2009. Danach gebe ich Ihn in unseren Hafenshop. Versand ins Ausland - auf Anfrage Halbe/Halbe Wie in der Anleitung beschrieben ist, braucht man für die Geschwindigkeit nur einen anderen Geber (3 Funktionen). Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin...
Für 135,-€ inkl. Versand hättest Du ´nen Abnehmer!! Gruß aus Greifswald
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, da Winterschlußverkauf sollsten haben. Rest ist per PN unterwegs. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme es für 145 Euro inc .Versand.Rest per PN
hery Ok ich war zu Spät
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hery,
und Danke für dein Interesse. Da Johnnie6662002 etas schneller war, habe ich Ihn erst mal das Angebot zum Kauf gegeben und er ist für Ihn reserviert. Sollte sich Johnnie6662002 bis morgen Adend nicht wieder melden, steht der Zuschlag bei Dir. Natürlich auch für 135,00 Euro. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
dank Johnnie6662002 ist der Fishfinder verkauft. gute und schnelle Abwicklung. Ware ist seit heute morgen, als versichertes Paket unterwegs. gruß Thomas |
![]() |
|
|