![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Karneval ist ja hier im Raum Minden/Herford mehr oder weniger unbekannt, habe heute nichtmal ne rote Pappnase gesehen.
Trotzdem haben hier heute und morgen die Schulen zu und die Schüler und Lehrer Karnevalsferien. Sowas verstehe ich nicht wirklich ![]() Mir persönlich sind die Karnevalssitzungen und Ümzüge zu trocken und dröge...wenn es so wäre wie in Rio, ja dann wäre ich auch dabei ![]() Aber die spießigen Mützen und die vielen Uniformen mit Lametta erinnern mich mehr an Schützenvereinen von 1970 statt an einer lustigen stimmungsvollen Partygesellschaft ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@VW
Na, wenn du das Wetter von Rio hier her verlegst, könnte man auch hier halb nackich auf die Strasse.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.hph-netz-niederrhein.lvr....al_prinz_g.jpg |
|
||||
|
||||
![]()
Dafür ist es ein wenig sicherer:
Doch die Freude ist in diesem Jahr getrübt, denn seit kurzem häufen sich die bewaffneten Raubüberfälle, Opfer sind auch viele ausländische Karnevals-Touristen. In der Nacht zum Donnerstag überfielen Banditen 34 Reisende aus den USA, Großbritannien, Argentinien und anderen Ländern in einem Billighotel im Stadtzentrum. Sie zwangen sie, ihr Bargeld und Wertgegenstände wie iPods und Kameras herauszurücken
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In Rio sehen schon allein 700000 Touristen diese Dame ![]() http://magazine.web.de/images/432/73...pd=3,w=261.jpg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gegenüber dem 1. oder Ostermontag wird zu mindestens zur Karnevalsaison in der anderen Hälfte des Landes mühsam die Knete verdient .... MFG Bassti, der sich heute wieder von Firmen anblaffen lassen musste warum das Blech nich da war oder jenes Rohr auf sich warten lässt ... ![]() leider schwingt da ganz persöhnlicher Frust mit, da ich da wirklich gerne mal mitmischen würden wollen ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun ja,
die fünfte Jahreszeit hat bei uns im Rheinland ja Tradition, da können sich auch die anderen Bundesländer ja mit ihrer Planung drauf einrichten ![]() Ausserdem haben andere Bundesländer ja auch Feiertage, an denen im Rheinland gearbeitet wird.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Also schön arbeiten und die andern Karneval feiern lassen, ist doch ok so ![]() und wenns dich tröstet - ich hab den freien Donnerstag (Weiberfastnacht) und den Rosenmontag vorher rausarbeiten müssen, also stundenmäßig tut sich da nix ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Verdammich, ganz vergessen:
Auf Kommando feiern, ist nicht mein Ding... ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Bassti arbeitet wohl bei Thyssen....tschulligung, daß ich heute so geblafft habe..
![]() Gruß, Ulrich |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hat trotzdem nicht geklappt, alle Banken waren dicht. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die waren zum Essen. Gab Jägerschnitzel (unpaniert und mit Pommes). ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Früher mal, habe vor einigen Jahren gewechselt, selbe Branche ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Was ist mit: Geburtstage, Weihnachten, Ostern , Sylvester Bf-Treffen................?
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch nur der Kanzler
![]() Das kann man verzeihen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jaaa Irgenwie kann man zur zeit gewisse Teile der Republik von der LAndkarte streichen... alle besoffen oder nicht ansprechbar
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Weiterhin viel Spass, ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jungs mal wirklich die meisten Nichtkarnevallisten . Habe ein falschen Eindruck . Pappnase auf und saufen!!! Mir gefällte es , dass sonst so spießige Vögel mal aus ihr Haut kommen und mal ein drauf machen.
z.B. die Brüder meiner Freundin kommen aus der Gegend von Grevenbroich. Die haben vielleicht eine Macke mit ihren Schüzenfeste unglaublich. Würde nie in so einen Verein beitreten.Bin Abends immer am Start wenn es im Festzelt geht. Wenn es was zu feiern gibt bin ich dabei,egal ob Karneval,Schützenfeste oder Bf-Treffen sind!! Ja, ich kann auf Komando feiern
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dieses Jahr paßt das Lied ja :
"Die Karawane zieht weiter, der Sultan der duscht" Sauwetter...die ganze Karawane duscht und nicht nur der Sultan allein ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich auch froh drum.Bevor ich in der Kiste liege ,möchte so viel wie möglich erleben.Sicherlich auch mehr wie Wassersport ,Wintersport......
|
||||
|
||||
![]()
Hier nochmal ein Beitrag zum Karneval! Der Sambadromo in Rio de Janeiro, leider war ich zur falschen Jahreszeit da... Für ein Abendticket (1 ABEND!!!) in den obersten Sitzreihen (sprich hier die schlechtesten) werden bis zu 500€ gezahlt, für die Reihen weiter unten verdoppeln sich die Preise häufig. Da ist glaub ich ne ganz gute Stimmung wenn man da drin sitzt
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du sach ma, kommt Horst Schlämmer wirklich aus Grevenbroich ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja klar!!
|