![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
1325€ (Es wird zur Zeit noch ein gleichwertiges Boot bei Ebay verkauft, hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270302299336 (PaidLink))
Sportboot Thema Marina Superstar Boot wurde aus England importiert, es war mal ein Rennboot mit Startnummer #1 ![]() Das Boot ist in einem gepflegten Zustand. Es ist sehr stabil gebaut. Natürlich ist es sofort einsatzbereit. Es eignet sich super für sportliche Fahrten, aber auch Touren mit 4 Leuten machen super Spaß. Habe es auch öfter zum Spinnangeln benutzt. Die Farbe ist sehr schön und kräftig. Passendes schwarzes Antifouling wurde erst jetzt aufgetragen. Im Boot ist Teppich (hellgrau) verlegt und schwarze Gummifußmatten aus einem Auto. Hersteller: Thema Marian Model: Superstar Länge 3,75m Breite 1,50m Gewicht: ca. 100-130kg max. Motorisierung: 60Ps Langschaft Außenborder Biete euch einen 25Ps(1100€) oder 40Ps(2800€) Yamaha Bootsmotor gegen Aufpreis an. Das Boot ist ausgestattet mit: -neuer Plane (extra dick, hält locker 15 Jahre) -neuer Teleflexlenkung und Lenkrad -2 weiße klappbare Ledersportsitze -2 schwarze Ledersitzbänke -Tacho und Drehzahlmesser -Kompass -Gummischutzumrandung -neue Klampen zum Ankern und Festmachen -und Echolot (Fischfinder, Thermometer, Tiefenmesser, Geschwindigkeitsanzeige alles in einem) + Batterie Der Trailer hat eine Lichtleiste bekommen, einen neuen Gurt für die Winde, neue Radaufhängungen, neue Räder und neue Schutzbleche. Er ist bereit für die TÜV-Abnahme. Belastung: max. 350kg Hersteller: Hartley & Allen KEIN TÜV KEINE PAPIERE Bei Fragen könnt ihr mir einfach mailen oder ruft unter 030/4752636 an. Boot ist in Berlin-Pankow zu besichtigen und abzuholen. Geändert von FlipperPower (17.11.2008 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
keiner?????
|
|
||||
|
||||
![]()
Nettes Boot, aber was erwartest Du nach 8 Stunden
![]() Allerdings ist Dein Angebot eh nicht ganz BF regelkonform. Erst hier eine Woche lang inserieren und dann ab nach EBAY ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hexe, den Ebay Link hat er doch nur als Preisvergleich eingestellt. Das ist ein anderes Boot, als das was er anbietet.
Wenn das Boot hält, was die Bilder versprechen ist der Preis angemessen finde ich. Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
immernoch keiner??
Ich bin jung und brauch das Geld, für mein kleines Winterprojekt. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe es trotzdem aus England importieren lassen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ganz ehrlich!
Ohne Motor! Zu teuer. Wir haben Winter.
|
||||
|
||||
![]() NEIN es ist auf keinen Fall zu teuer, auch wenn Winter ist. Boot ist komplet mit allem drum und dran. |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist jedenfalls nicht viel zu teuer. Wenn die Substanz top ist und nichts dreckig, verkrazt oder sonstwie unschön aussieht ist der Preis in ordnung, vorausgesetzt der Trailer wird getüvt und papiert. Das geht nämlich oft nochmal richtig schön ins Geld.
|
||||
|
||||
![]()
Den Trailer wird man nicht Tüven können. Und über die 350Kg biste auch ruck zuck drüber.
Nen Tema Superstar ist es auch nicht. Wieso schreibst du es dann? Ausserdem gibt es jetzt schon 3 Stränge für das selbe Boot? Versuch es besser nochmal nei Boatshop und bootentekoop.
|
||||
|
||||
![]()
Hey Leute,
ich möchte hier noch mal meinen kleinen Flitzer anbieten. Wenn ihn hier keine möchte werde ich es bald auch wo anders inserieren (nachdem sich der Schnee verzogen hat). Für Fragen bin ich offen.... aber eine Besichtigung wäre am Besten. PREIS für das Forum 1000€ Fest Der Hersteller ist mir noch unbekannt, ich kann nur sagen das es ein englischer Hersteller ist.
Gruß Toni ![]() Geändert von FlipperPower (23.02.2009 um 13:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wo ichs mal wieder sehe... hat doch nen super Rumpf! Da lässt sich nen Bomben Boot drauss zusammenbauen. Greift zu Leute! Bei Bedarf gebe ich auch meinen 65er Suzuki ab da könnt ihr kombinieren und mindestens 70 fahren...
|
|||
|
|||
![]()
hat der Trailer Tüv und Papiere ? dann brauche ich nur noch ne´ Anhängerkupplung
![]() |
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Yeps wie schon von Robert geschrieben,
den Trailer kann man wahrscheinlich nur als Hafentrailer benutzen. Ich selber musste das boot nur 2mal im jahr transportieren, habe dafür einfach ein nummernschild von einem anderen zugelassenen montiert. Die Lichtleiste ist von mit selbst gebaut und man kann sie nur inklusive dem ganzen kabelbaum abnehmen. Das kann man natürlich ändern mit nem Stecker und der passenden dose. Kosten ca.20€. Ich hatte damals keine zeit und lust mehr was zu basteln.
|
||||
|
||||
![]()
wow, aber der Rumpf sieht echt gut aus, sogar mit nem Pad
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön das hier einige der Meinung sind das der Kahn gut läuft
![]() Mhhh da fällt der Verkauf dann natürlich nicht leichter ![]() Aber was weg muss muss weg... vll bleibt mir ja noch eine letzte fahrt wenn das eis bei uns in berlin endlich geschmolzen ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ab nächster Woche soll das Wetter besser werden, so um die 10grad und nach meinen Infos auch trocken.
Also der optimale Zeitpunkt sich ein Boot zuzulegen!!!
|
||||
|
||||
![]()
Verkauf dein Flipper und leg dir nen ordentlichen 70 PS Motor mit großem Getriebe für den roten Flitzer zu. Dann stehen auch über 80 auffem Tacho und das schneidet sicher ordentlich durch die Wellen. Super Funfaktor garantiert.
|
||||
|
||||
![]()
Ya sicher aber das Boot entspricht echt nicht mehr meinen vorstellungen.
Ich brauch eins wo ich auch mal zu zweit drauf schlafen kann und schöne touren mit hübschen damen machen kann ![]() da ist der flipper für mich echt optimal, viel besser geht nicht in der größe. p.s. an den flipper kommt vll nach der kommenden saison nen 60-70ps yammi ran dann läuft der auch 70-75 denke ich, und für berlin wo man max. 25km/h ( ![]() ICH WÜRDE MICH BLOS ECHT FREUEN WENN ES JEMAND AUS DEM FORUM KAUFT VIELLEICHT SOGAR IN BERLINER UMGEBUNG DAMIT ICH ES MIR MAL ANGUCKEN KÖNNTE ODER NOCHMAL NE RUNDE FAHREN/MITFAHREN KÖNNTE UM ZU SEHEN WIE ES MIT RICHTIGEM MOTOR LÄUFT.
Gruß Toni ![]() Geändert von FlipperPower (24.02.2009 um 20:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
dödüm
|
||||
|
||||
![]()
So letzte hoch mal bevor es am donnerstag in die bucht und andere verkaufsportale geht.
|
||||
|
||||
![]()
http://cgi.ebay.de/Fletcher-Sportboo...1%7C240%3A1318 (PaidLink)
Nichts gegen meine Beschreibung. Die ist top und Verkaufshilfreich (denke ich).
|