![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde hier ein seltenes Boot zum Verkauf.
Hersteller: Mopres Modell : Dreier Kiel ![]() Bj :1955 Länge :4.10 m Breite :1.20 ca. Motor :West Bend 350 Bj1964 (Chrysler) ![]() Ein kompletter Neuaufbau. Das Boot läuft super und ist sehr wendig. Der Motor ist ein zweitakter und sehr drehzahlfreudig dadurch erreicht er eine Geschwindigkeit von ca.55 Kmh. ![]() Der Preiß VB 4900€ der Trailer der auf den Fotos abgebildet ist gehört mit dazu Geändert von literno8 (19.02.2009 um 15:40 Uhr) Grund: vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
![]() ![]() ![]() Hast ja recht wie soll mann etwas verkaufen wenn mann keinen Preiß angibt. ![]() Der Preiß ist VB4900 € bei interesse meldet euch!!!! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So langsam wird es doch realistischer Preis.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
jetzt soll es ja auch wirklich verkauft werden! Das boot ist es ja auch wert. Alles Handarbeit und mit Phasermatte überzogen!!!! Gruß Angelo |
|
||||
|
||||
![]()
Will den keiner das schöne Boot haben?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich denke du wirst schon ein paar Wochen warten müssen, bis sich jemand findet
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist was für echte Sammler. Der wahre Wert steckt in der Exklusivität. Zum Fahren zu schade.
![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!!!!
Danke für den Tipp hast du ein paar hilfsadressen für mich. Gruß Angelo |
|
||||
|
||||
![]()
...wärst Du mal auf die Bootsmesse in Berlin gegangen....da waren auch einige Sammler....mit denen hättest Du reden können....
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Walter Geändert von Water (19.02.2009 um 18:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aus welcher Boots-Schwacke stammt der Verkaufspreis?
![]() ![]() ![]() War da nicht im letzten Jahr bei Ebay schon mal was? ![]() ![]() ![]() Kann mich auch täuschen!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() stimmt hatte das boot im vergangenen jahr schon bei E.... ![]() Habe mich im Winter vergrösert und will jetzt die Mopres verkaufen. ![]() Gruß Angelo ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Warte mal, bis es wärmer wird, stelle das Boot in Ebay ab 1 Euro ein, hebe die Vorzüge des Bootes hervor, begleitet von einigen aussagekräftigen Fotos.
Dann wirst Du auch das Boot sehr schnell für einen reelen Marktwert verkauft bekommen. Die Anfragen an die Museen sind doch eher stressig. ![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die schönen Worten ,aber da sind ein paar Leute dabei die sollten besser am Freitag abend in den Comedis auftreten!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dein Boot ist sicherlich hervorragend gestylt und performt und mit den Mitteln seiner Zeit entsprechend ein würdiger Vertreter seiner Art. Das macht aber nichts im technischen Sinne. Es gibt viele nostalgische Liebhaber, die Deine Arbeit, die ich durchaus als bewunderswert ansehe, zu schätzen wissen. Ich würde an Deiner Stelle im Sinne einer Verkehrswertermittlung das Boot tatsächlich ab einem Euro bei Ebay einstellen und mit einem von mir/Dir gedachten Mindestpreis "absichern". Dann hättest Du zumindest einmal eine Vorstellung davon, welchen Gegenstandswert Dein Kunstobjekt, welches durchaus erhaltungsbedürftig für die Nachwelt ist, an Marktwert hat. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() ![]() schreiben.Ich kann nur eine Sache hier GARANTIEREN das dieses BOOT mit dem Bj besser als ein das nur acht jahre alt ist und nicht geflegt wurde. Ich kann die Arbeit mit guten Gewissen hier anbieten.was andere die sich über mein Boot ausgelassen haben im moment selber ein AB anbieten der ja wohl nicht ganz in ordnung ist. ![]() Gruß Angelo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was mit leid tut ist das ich mithalf diesen Thread zu zerlabbern, Sorry dafür.
|
||||
|
||||
![]()
genau das meinte ich wo bitte ist dieses Boot verbastelt und der Motor
nicht zuverlässig nur lalala la....... sorry muste einfach mal gesagt werden! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Boot ist lackiert und nicht mehr original GFK -> somit verbastelt Der Motor ist uralt, es gibt keine Ersatzteile mehr -> somit Bastlerobjekt -> unzuverlässig und teuer im Unterhalt!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und...
wollte ich nur ergänzend hinzufügen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Amen...
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde das Boot ist eine Eierfeile !