![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Na da habe ich ja ein richtiges Kultteil des Forums erstanden.
Freu mich da schon drauf. Frage nochmal an Glumpo. Ist da sowas wie ein Hörfunkempfänger drinn oder schlepp ich mir einen mit um den langen Weg Heim auch mal so büschen Mukke zu hören in der Nacht ? Gruß der Holzwurm |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wennst Kasetten hast dann nimm die mit, oder einen Tragbaren Radioempfänger |
|
||||
|
||||
![]()
Uäääääääää
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Holzwurm, viel Spass damit, allzeit Gute FAhrt und nen Haufen Kilometer ![]() ![]() ![]() ![]() Hat mich sehr gefreut DIch kennenzulernen ![]() ![]() Mit Hamburchern kann man immer wieder Geschäfte machen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
[quote=glumpo;1162096]Uäääääääää
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nu isser da ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke Glumpo, das war eine sehr nette Erfahrung Dich kennenzulernernen. Auto ist ohne Mängel, aber mit den fetten Spezialreifen schwimmt der ja wie eine Ente. Sollte man umtaufen von Fronti auf Plitsch Platch Der Wagen ist doch sauber und gut gepflegt, doch nicht wie im Flachwasser beschrieben. Hab mich gefreut, mal sehen wie lange er bleibt. Sonntags herausgputzt an einer nordischen Slipanlage stehen und einen auf Show machen, oder sich im Dreck im Wald abrackern? Klar der Frontie wollte wieder in den Norden Gruß derHolzwurm
|
|
||||
|
||||
![]()
Hau ruhig 2,4 bar auf die Reifen, dann liegt er höher und härter...
![]() PS : Luft gelegentlich kontrollieren !
|
|
||||
|
||||
![]()
Hy Thorsten,
danke, das kann es natürlich sein. Jetzt (unkonrolliert ![]() Gruß Erhard |
|
||||
|
||||
![]()
Freut mich wirklich das Du zufrieden bist
![]() ![]() Das vom Thorsten stimmt, ich hatte beim Holzziehen immer 1,8 bar drin, das sollte jetzt auch der Zustand sein, mit mehr Druck rutsche er mir immer Richtung Böschung |
|
||||
|
||||
![]()
Hier war sein HAupteinsatz
![]() der kleine Weg dort rauf besteht nur aus Zweigen, links und rechts neben der BAumreihe gehts Berg ab, aber ganz gewaltig, und auf den Zweigen hat er sich mit ´wenig Luft ganz gut gehalten, meistens waren es -20°C und da waren sogar Zweige wie eine EIsfahrbahn
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist die Seite bei denen es Reifen gibt im Bezahlbaren Rahmen,
kaufe keine Serienreifen in Metrischer Größe wie z.B.: 255/15..... die sind zu teuer, der Frontera hat die Zölligen eingetragen ![]() ![]() Schau im Schein nach , dort stehen die Zölligen drin mit 31 X 11,5/ 15 oder so ähnlich ![]() http://www.stockundstein.de/main/app...da535b72f54599 |
|
||||
|
||||
![]()
Die haben sogar solche Reifen,
die wollte ich mir draufmachen zum Holzziehen, aber gut jetzt hats sichs erldigt
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
im Fronti sind 31 x 10,5 eingetragen. Weiss ich, hab ich selber gemacht ![]() Bitte nicht mehr wie 1,8 Bar rein. Die Reifen gehören so. Wenn du mehr drinnen hast fährst du nur noch auf der Mitte des Profils. Wenns so weiter geht melde ich mich auch noch zum kauf an und hol in wieder nach Hause. |
|
||||
|
||||
![]()
Habe auf Thorstens Emp die 2,4 drauf gemacht. Hammerhart
Nun kommen da 1,8 drauf . Es waren 0,8 bis 1,3 auf den Reifen, daher die Fahrt wie auf schwammigen Schienen. Korkdichtung gewechselt. Oel vom Motor runterwaschen, Lautsprecher die vorderen klirrenden ersetzt. Antennenkabel gefummelt, Polyestersitzbezüge runter und die Polster gereinigt. ( wieder wie neu) Die Fenster gehen jetzt auch wieder prima. Gruß Ja ich war schon nett zu Ihm . erhard edit Jetzt fährt er mit 1,8 . Klasse Probefahrt. Geändert von holzwurm (18.02.2009 um 21:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bis ihn wer zum Pferdehänger ziehen braucht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja das wiederum wäre kontraproduktiv
![]() auf so pferdehöfen geht ja schon mal was verloren ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nun ist er nach 2 Tagen die er angemeldet ist wieder zu verkaufen . Mein jüngerer Landrover Freelander konnte zulassen werden . ![]() Der Frontie hat mich mit Transport und den kleinen technischen Instandsetungen 1670 € gekostet Gebe Ihn für 1500 ans Forum ab. Wenn jemand den schnell will ist gut, sonst hau ich den zum Sonntag anders weg. Meine Frau findet den Fronti absolut Klasse (nach der Probefahrt sprach Sie von Traumauto ![]() Also Thilo meld Dich , denn Du hast das Vorkaufsrecht.Wenn den willst bring ich Dir den MORGEN VORMITTAG evtl. vorbei, ist noch genug Bezin im Tank Gruß #erhard |
|
||||
|
||||
![]()
Mal sehen, wann er wieder den Neupreis erreicht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen
![]() na klar nehm' ich den Fronti! Details der Übergabe klären wir am Telefon, ok? Viele Grüße, Thilo
|
||||
|
||||
![]()
Na bitte geht doch
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast die Nr per PN . Deine 017... Nr die schläft noch. Finde das total cool das er zu Dir kommt. Möge er gaaaaaaanz lange leben und viele Boote slippen. Gruß erhard |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ab Herbst bin ich dran! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...nun muss sich nur noch jemand erbarmen und das
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Goran, du hast 200 Euro verzockt. Sagt mal, gehts euch noch gut?
Wenn sich nur einer noch über über Preise hier im Flohmarkt aufregt, lösch ich das gleich ganz und ohne Kommentar... Sowas gibts ja nicht.... ![]() Grüße Andi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wos wuist'n scho wieda ![]() ![]() erst jammerst wenn wir wegen überteuerten Sachen jammern, jetzt haben wir umgedacht und machen es anders, aber wieder nicht gut,...oder was ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wieso der Wagen wird ja praktisch dafür von Bayer nach Berlin geliefert und hat ne neue Dichtung und Sitze gereinigt und Radio instandgesetzt....das passt doch für 200€
|