![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
zum Verkauf nach einem Refit steht eine Decksluke der Fa. Gebo. Die Decksluke wurde gegen eine grössere getauscht, diese Gebo-Luke ist voll funktionstüchtig, sie ist dicht, d.h. das Dichtungsgummi welches das Acrylglas abdichtet ist 100 %ig dicht und dort, wo die Luke beim Schliessen auf dem Rahmen aufsitz, ist ebenfalls ein Dichtungsgummi, welches nach dem Verschliessen 100 %ig abdichtet. Ich habe die Decksluke selbst ausgebaut, so dass ich sagen kann, dass der Rahmen nicht verbogen ist, somit steht einem neuen Einbau auf einen planen Aufbaurahmen nichts im Wege. Die Dichtungsmasse unterhalb des Rahmens habe ich noch nicht entfernt. Die Luke ist begehbar, da eine 12 mm dicke Acrylscheibe verbaut ist! Nach Rücksprache mit der Fa. Gebo in den Niederlanden ist auch noch das Dichtungsgummi als Ersatzteil noch lieferbar. Wer also seine alte Luke austauschen will und nicht unbedingt einen Neukauf anstrebt, der hat hier eine Alternative, denn es sollte beachtet werden, dass bei einem Lukentausch meisst auch ein neuer Aufbaurahmen hergestellt werden muss, was eine Menge Arbeit bedeutet. Da sollte dann die Luke auch funktionstüchtig sein, ansonsten sollte man lieber in eine neue investieren. Der Rahmen hat einen Flansch, welcher innen die Decksschale abdeckt. Abmessungen: Aussenmasse inkl. Rahmen in cm : 52 x 39 Ausschnittsmaße für Unterrahmen in cm: 45 x 32 Unterrahmen mit Flansch Breite Rahmen in cm: 3.3 Höhe von Unterseite Rahme bis Oberkante Luke in cm: 4.8 Schraubenlöcher: M5 Scharniere mit Austellarmen bb und stb arretierbar Acrylscheibe (begehbar!) in mm: 12 Farbe Acrylscheibe: getönt bräunlich bis bläulich Luke aus elox. Aluminium Zustand: Gebrauchsspuren am Aluminium, Acrylglas mit interkristallinen Kratzern (innerhalb des Glases), Luke sieht immernoch dem Alter entsprechend gut aus und ist dicht, Preis: das ist Verhandlungssache ! (zzgl. Versandkosten) Bei Fragen einfach ne PN, es können auch noch Detailaufnahmen zugemailt werden. Garantie kann ich als Privatperson nicht geben, aber Jeder bekommt ein Rückgaberecht von 2 Wochen ! Gruss Wiesel_Schraube Geändert von Wiesel_Schraube (15.02.2009 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
schick mir einfach ne PN mit Deinem Preisvorschlag und Deine Mailadresse, schicke gern weitere Bilder. Gruss Wiesel_Schraube |
|
||||
|
||||
![]()
Absolut fairer Kurs, erst Recht wenn man die
Preise für neue Luken sieht ![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Was denn, keiner beim Refit und brauch ne Luke ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle!
Hast ne PN Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||