![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
Ich suche einen VP Prop 15x17 linksauch def. Ich hätte einen 15x19 abzugeben oder tauschen. Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
HS oder Standard???
Andy
|
||||
|
||||
|
Hallo Andy
HS ( ist mit den größeren Flügel oder??) Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Stefan,
ich habe einen 15x17R für dich mit langer Nabe. Den tausche ich gegen deinen 15x19er, wenn der auch rechtsdrehend ist.
|
||||
|
||||
|
SX Antrieb ?
Gruss Andree |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wegen der Drehrichtung muss ich nachschauen,komme aber wegen Krankheit erst ende nächste Woche dazu wenn es passt können wir den Tausch machen. PS:Beim VP kann man ja die Drehrichtung meines Wissens ganz einfach wechseln oder!!! Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist richtig, allerdings würde ich gerne bei einem rechtsdrehenden Prop bleiben (mein Steuerstand ist rechts). Gute Besserung!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Lars, hast du schon mal linksdrehend probiert??? würde ich dir mal ans Herz legen, bei Steuerstand rechts Andy
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich sehe es genau umgekehrt. Hatte an der draco Stst rechts und rechtsdrehend und musste enorme Kraft aufwenden zum Steuern. Gewechselt auf linksdrehend = neutral, aleso top.
Probiers mal Andy
|
|
||||
|
||||
|
Ich Suche immer noch!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und es hat sich noch keiner gefunden!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schau mal hier, preiswerter gehts ja kaum noch. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/New-1...ssoriesQ5fGear (PaidLink)
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Das ist kein internetshop, sondern eine kleine Firma. Er hat aber eine Telefonnummer. Gegen Michigan hab ich nix- zumindest nix wirksames. Grüße Andi
|
|
|||
|
|||
|
Also dass manche nur was schreiben um überhaupt was zu schreiben mag ja ok sein, wenn fachlich sonst nix rüber kommt. Aber als Mod solltest Dir schon überlegen was Du von Dir gibst. Ich hab bei Deinem Tipp spaßeshalber mal angerufen: Preis Michigan neu: 300 € abzgl. 10 % Winterrabatt zzgl USt.
Nen gebrauchter kostet dort um die 220 €. Mein Ebay link 119 $, dh. ca 160 € bis er hier ist. Und falls es Dich interessiert Michigan und Volvo lassen teilweise in den selben Fabriken produzieren (soviel dazu: ich hab nix wirksames gegen Michigan) . Hat mir auch gerade Dein "Tipp" verraten. Also halt Dich doch einfach zurück wennst nicht Bescheid weißt, dass machts nämlich teilweise sehr nervig wenn man einfach mal nen Tipp geben will und den dann auch noch gegen Nichtwissen und Ignoranz verteidigen muß...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich könnte dir da noch einiges erzählen, auch über nachgearbeitet Volvo Propeller mit Michigan Models. Aber davon hast du keine Ahnung... Und Michigan kannst du behalten- ich halte nix davon. So, für mich ist Schluss. Es gibt einige Spezialisten hier, die wissen was ich meine. Grüße Andi
|