![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht ein wenig gebrauchter Gaskocher zum Aufbauen von der Fa. ENDERS. Er war mal im Boot eingebaut, darauf gekocht wurde eher selten. Der äußere Zustand ist, wie ich finde, gut bis sehr gut, an beiden Seiten sind Aluwinkel montiert, so dass er leicht aufgebaut werden kann. Ausserdem sind 2 komplette Paar Topfhalter dabei, muss ja heutzutage gesagt werden, denn das Paar kostet ja heute unmögliche paarunddreizig Euro im Fachhandel. Die Kardanische Aufhängung ist nicht !!! dabei. Technische Daten: zu verwenden: Butan und Propan Gasdruck in mbar: 50 Leistung in kW: 3.6 Zustand / Funktion: hat bis zuletzt einwandfrei funktioniert Preis: 95,- Euro zzgl. Versand (vergl. Neupreis im Fachhandel 250,- Euro) Da ich eine Privatperson bin, kann ich keine Garantie geben, aber Jeder erhält ein Rückgaberecht von 2 Wochen. Gruss Wiesel_Schraube |
|
|
|||
|
|||
|
und hoch !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das so einer, der sich automatisch abstellt, wenn die Flamme ausgeht ?
Gruss Hans-Christian
|
|||
|
|||
|
Hallo Hans-Christian,
mensch, das ist ne wirklich gute Frage, die ich so garnicht genau beantworten kann, da ich diesen Fall nie hatte. Ich habe mich im Vorwege mal bei der Firma Enders erkundigt, ob es noch Ersatzteile gibt. Der spez. Techniker der Fa. ist nur Donnerstags im Hause, werde ihn diesbezüglich mal ansprechen. Gruss Wiesel_Schraube |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hans-Christian,
habe mal reingeschaut und ein Bild vom Zünsicherheitsventil gemacht. Bin zwar kein Gas-Installateur, aber die Funktionsweise dieser Ventile ist ja relativ verständlich, somit beantworte ich Deine Frage erstmal mit JA Gruss Wiesel_Schraube |
|
|
||||
|
||||
|
Man erkennt die Gasabschaltung doch an den kleinen Pinnen (Temperaturfühlern) die seitlich neben der Flamme stehen.
|
|||
|
|||
|
Hallo Cristo Colon,
richtig, das fiel mir beim Auseinanderbauen dann auch auf. Gruss Wiesel_Schraube |
|
|
|||
|
|||
|
Preis ist nun verhandelbar !
|
|
|
|||
|
|||
|
so steht nur im Weg rum,
erwarte nun eure Preisvorschläge, ansonsten wandert er wieder in die Seemannskiste. Gruss Wiesel_Schraube P.S. Kostet aktuell bei Toplicht 164,- zzgl. 2 Paar Topfhalter für 50,- Euro |
|
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
75,- Euro inklusive Fracht?
|
|||
|
|||
|
verkauft
Gruss Wiesel_Schraube |
|
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|