![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin,
habe hier noch Teile vom Grauer sowie von meinem Neuerwerb, die ich nicht mehr brauche. 1. Alu-Handlaufhalter für 22mm Rohr 4x Endstück 10.-€ VERKAUFT 2. Alu-Klemmklampe 3.-€ 3. Alu-Klampe 150mm, bei einer sind die Schrauben festgegammelt 5.-€ 4. Einbau-Soffitenleuchte rot 5.-€ 5. Niro-Badeleiter -ist leider zu kurz - ca. 65cm ausgeklappt 40.-€ VERKAUFT6. Trittschutz mit Gummieinlage 2x 10.-€ Reserviert 7. Steckmast mit ca. 60cm Rohr, Toplicht und 2-Farben ohne BSH mit Sockel 20.-€ VERKAUFT 8. Drehzahlmesser mit Einbauanleitung/Anschlußanleitung 40.-€ VERKAUFT 9. Tankanzeige mit Einbau-/Anschlußanleitung FogFree sowie passendem Geber, eingebaut in 30Ltr Tank 90.-€ Reserviert Maße Tank: Höhe ca. 23cm, Breite ca 38cm, Länge ca 52 cm, Geber mit Schwimmer an Ausleger Gruß ALF
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (09.01.2009 um 11:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
weitere Bilder
|
||||
|
||||
|
noch welche
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (09.01.2009 um 11:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bild vom Tank
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (09.01.2009 um 09:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ich nehme die Badeleiter!!!!! Bitte schick mir deine Bankdaten per PN Was kostet der Versand?
|
|
||||
|
||||
|
Moin Sven,
MG1 war schneller - ist schon verkauft. ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
|
Die länge der Trittschutzplatten kann ich, dank Deinem Zollstock auf ca. 230 mm erahnen, sei so nett und gibt mal die Breite
|
|
||||
|
||||
|
Breite : 80mm
Länge : 230mm Gruß ALF
|
||||
|
||||
|
was kostet der zollstock ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Unverkäufliche - hab ich seit 2 Jahren im Einsatz. Die Fliesen und Fugen sind auch nicht zu haben... Ist das hier die "Bucht"
?
|
|||
|
|||
|
Was ist das für ein Tank? Ist der zufällig 35 cm hoch? Ist der Geber mit Schwimmer?
|
|
|
||||
|
||||
|
So, du zerlaberst diesen Trööt ohne das ich dabei bin
Aber mal davon ab, das ist ein Holzglidermastab und kein Zollstock. Habe eben mit dem Falken gesprochen und er ist doch bereit sich davon zu trennen. Für 1 Euro kanst du ihn haben. Versandkosten ligen allerdings bei 56,55 Euro da der Holzgliedermasstab nicht mer geknickt werden kann braucht es ja einen 2,01m langen Karton zum Versand.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Maße wurden im 1. Beitrag hinzu gefügt. Gruß ALF
|
||||
|
||||
|
Aktualisiert Liste:
2. Alu-Klemmklampe 3.-€ 3. Alu-Klampe 150mm, bei einer sind die Schrauben festgegammelt 5.-€ 4. Einbau-Soffitenleuchte rot 5.-€ 6. Trittschutz mit Gummieinlage 2x 10.-€ 9. Tankanzeige mit Einbau-/Anschlußanleitung FogFree sowie passendem Geber, eingebaut in 30Ltr Tank 90.-€ Reserviert Maße Tank: Höhe ca. 23cm, Breite ca 38cm, Länge ca 52 cm, Geber mit Schwimmer an Ausleger Gruß ALF
|
||||
|
||||
|
Habe interesse an Tankgeber und Uhr
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich gelesen, werde nachmessen, weiß aber noch nich wann ich das schaffe, ich hoffe es eilt nicht bei dir
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal Bilder des Gebers...
Gruß ALF
|
||||
|
||||
|
Hallo Alf,
sind die Aluklampen noch zu haben?
|
||||
|
||||
|
Moin Fred,
ja. Welche interessiert dich? Punkt 2 oder 3 ? Gruß ALF
|
||||
|
||||
|
Aktualisiert Liste:
2. Alu-Klemmklampe 3.-€ 3. Alu-Klampe 150mm, bei einer sind die Schrauben festgegammelt 5.-€ 4. Einbau-Soffitenleuchte rot 5.-€ 6. Trittschutz mit Gummieinlage 2x 10.-€ 9. 30Ltr Tank 30.-€ Maße Tank: Höhe ca. 23cm, Breite ca 38cm, Länge ca 52 cm Gruß ALF
|
||||
|
||||
|
Moin Alf,
ich habe Interesse an den Klampen Pos. 3, die Schrauben müsste ich doch eigentlich, mit genug Rostlöser und leichten Hammerschlägen, rausbekommen. Ich schicke dir ne PN.
|
|
||||
|
||||
|
moin,moin,
Ist der Tank noch zu haben? Gruß Andreas
![]() |
|
|