![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Transas Navigator mit folgenden Karten:
- NL_11_5D - G91 - NL 1633 - G89 - G87 - NL 1810_3 - NL 1456 - NL 1458 - NL 1456 - NL G90 Dazu Garmin GPS 12 mit Multifunktionskabel /PC & Stromversorgung 200€ Gruß Rolfi |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Rolfi
Wie alt sind die seekarten?? |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Keken,
die Seekarten sind von 2006, aber bei diesem System kostet ein update nur 3€ pro Karte. Für den von mir angebotenen Satz wären das dann 30€. Mit dem PC war mir das auf dem MOBO zu umständlich- für Segler sicher besser geeignet. Gruß Rolfi |
|
|||
|
|||
![]()
Schiiiieeeeeeb,
OK, neuer Preis 150 €- ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rolfi,
bin leider nicht so technisch, wie funkoniert das den und von welchem Bereich sind die Karten. Kann man das irgendwo nachlesen? Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
die Karten sind von Transas Nautic ; kannst Du unter www.transasnautic.com anschauen. Das Programm und die Karten habe ich bei der ISY-GmbH gekauft; kannst dort auch die Gebeite nachschauen. www.isy.biz. Die angebotenen Karten sind die Holländische Nordseeküste sowie das Ijsselmeer und Randmeere. GPS ist der Garmin GPS 12 incl. Kabel für Laptop. Gruß Rolf
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufst Du das GPS 12 auch einzeln? Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist zwar ein anderes Programm aber die meisten arbeiten ähnlich
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Holger,
ich versuche das erstmal als System zu verkaufen, da auch die Anschlusskabel für`s GPS 12 mit dabei sind. Wenn denn auch die Software und die Karten einzeln zu verkaufen sind , dann natürlich schon. Warten wir mal ab. Gruß Rolf |
![]() |
|
|