![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
....Wetter!
bei uns hier in Osnabrück schneit es momentan mal wieder leicht.Ich hab so langsam genug Winter gehabt! Ich will wieder strahlende Sonne,die Jolle im Wasser und viel Wind! Mfg Bastian *schlechtgelauntaufgrunddeswetters* P.s. ab wann ist eigentlich der Dümmersee wieder freigegeben? |
|
|
![]() Zitat:
Warum musst du den Dolch in der Wunde nochmal rumdrehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dafür ist das gefühl umso schöner wenn man eines Tages aus dem Bürofenster schaut,die Sonnenstrahlen sieht und sich denkt "och schön,die nächsten 4 Wochen hab ich Urlaub",um dann einen Tag später schön am See inner sonne zu liegen!
![]() Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ![]() Mfg Bastian *dersichfragtwodieglobaleerderwärmunggebliebenist* P.s. und solange kanns ja nich mehr dauern... |
|
|||||
![]() Zitat:
Das liest sich ja wie ein Eintrag im Poesiealbum meiner Tochter ![]() Du machst mir Angst, geh zum Arzt oder ins nächste Reisebüro ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Seit doch nicht so ungeduldig ! Es ist doch erst mitte Februar ! ![]() Ein wenig müsst Ihr euch noch gedulden , aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ![]() Habe gestern bestellt was ich im Frühjahr in mein Boot verbauen will . Dann kann ich schon mal austesten und anfassen ![]() ![]()
|