![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]() burmi hat auch noch so ein Teil zuverkaufen und der ist noch näher bei dir dran ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nen Duo ?? ehrlich ???
ich hau ihn mal an ;)
|
||||
|
||||
![]()
..................ich lese mit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ui
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist 25 - 45€ /Rad Gruss Rolf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Cabrio schon vergeben??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kein Versand. Ich biete das Zeug nur in "meinen" Foren an, ehe es anderswo inseriert wird. Gehört mir nicht und ich habe nichts davon. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
10 - 20 Euro je nach Zustand pro Rad.
Kein Versand. Ich biete das Zeug nur in "meinen" Foren an, ehe es anderswo inseriert wird. Gehört mir nicht und ich habe nichts davon. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Einige Anfragen aber noch isses da....650 Euro soll es kosten. (Keine Papiere vorhanden) Ich bin, mit 54, leider zu erwachsen geworden, sonst hätte ich das Ding schon hier....ich muss mich wirklich ernsthaft bremsen! ![]() Gruß Willy |
|
|
![]() Zitat:
Bringst Du mir ein schönes mit? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]() klar, wenn Willy uns zwei schöne an die Seite legt, liefer ich dir eins bis an die Pforte ![]()
Gruß Marco ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von barracuda75 (13.02.2009 um 16:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ja,
zwei Räder kann ich schon mit zu mir nehmen und sicher aufbewahren, daran soll es nicht scheitern. Das andere Gedöns aber nicht....bin ja kein Trödlerwilly. Gruß Willy
|
|
||
![]() Zitat:
Zitat:
Ich habe Euch beide lieb! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Willi,
gebe hiermit die True frei, Danke aber soviel wollte ich nicht ausgeben, Hätte Versand per Spedition organisiert. Was ist aber mit der Handkarre, gib mir bitte auch hierfür den Preis.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss Rolf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.kba.de/cln_005/nn_232106/...e__inhalt.html
Kraft kommt von Kraftstoff.... ![]() ![]() Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) ![]() Geändert von burmi (13.02.2009 um 19:17 Uhr) Grund: Link hinzu! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich werde da Sonntag mal hinfahren und selber Bilder machen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
So,
alles erledigt. Kutsche ist weg, Duo ist weg, Suzuki ist weg, die zwei versprochenen Räder stelle ich noch beiseite und damit ist der Trödel geschlossen. Danke für die rege Teilnahme. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
für 200,-€ ist mir die Truhe ebenfalls zu teuer ....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Beschwere dich beim Gerichtsvollzieher, die Karre steht halt nicht mehr zur Verfügung.
Ich habe doch klar genug gemacht, das es nicht meine Sachen sind und ich einem Nachbarn zur Hand gehe. Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hier die beiden Räder. Habe sie persönlich ausgewält und sind m.E. ganz ok. Stehen nun bei mir bereit. Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:10 Uhr)
|
|
![]()
Danke Willy!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gern Cyrus
![]() |
![]() |
|
|