![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
sollte ja ein Segler werden aber preiswerte Segler, die noch dazu slipbar sind, sind selten, also würde ich auch auf ein Motorboot ausweichen, bin im Grunde höchst flexibel. So um 6-7m lang, keinesfalls schwerer als 2 Tonnen, (incl. Trailer) möglichst kein Gleiter, also wenig PS eine Kajüte in der man sitzen und auch mal übernachten kann mehr als 7000 Euro gebe ich nicht aus, da ich kaum auf`s Wasser komme. (evtl. leg ich eine GoldWing dazu) Für den Kurs gibts keine Schönheit, ist schon klar, sollte aber auch kein Kernschrott, (haben wir uns genug angesehen) sein. Umkreis Unna ca. 100 kilometer, nur in Ausnahmefällen fahre ich weiter.... Gruß Willy mail neptun25@t-online.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Mein Segelfreund verkauft seine Sailart 18 5,5 m l, 2,45m br Tiefgang 0,6m bis 1,10 m, Das Boot ist in ausgezeichnetzen Zustand komplett ausgerüstet mit Trailer Österreichische und deutsche Papiere sind dabei bei Interesse bitte melden. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
beim Segler ist eine Neptun 22 Backdecker das Minimum, ne 20 nur, wenn sie wirklich toffte ist.......die Sailart ist mir zu klein und zu sportlich. Ich suche eher ein kleines, schwimmendes Wohnmobil. Danke trotzdem, Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Alles gar nicht so einfach......
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Liegt daran, dass du immer alles so schwierig machst.
![]() Gruß Ecki
|