![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was könnte das für ein Bike sein....also Hersteller usw.
DANKE IM VORAUS ![]() Anhang 119999 Anhang 120000 Anhang 120001 Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 21:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das könnte doch bald alles sein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...die Gabel, der Tank und die Tankarmatur sieht zumindest Harley-like aus. Als Umbaubasis kommen aber fast alle 2-Zylinder-V-Motorräder in Frage. Ich sage mal Honda...
...aber es würde mich auch nicht wundern, wenn nicht die Tante Trude da mitgemischt hat...
|
||||
|
||||
![]()
erster Gedanke
![]() wassergekühlter Harleymotor ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gibts aber nicht mit Kardan. 1300er Honda oder Yamaha.
|
|
||||
|
||||
![]() ja nee is klar ![]() aber zwischen Motor und Kardan sitzt doch auch noch ein Bauteil ![]() wie heißt das nur ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() sonst landet das hier noch im FW ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na ist doch ein flaches Thema.
Wer nicht genug Eier hat in dem Laden den bärtigen Fritzen zu fragen was das für ein Teil ist ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
von den zylindern her zu urteilen würde ich sagen 1400 intruder
weiß aber nicht ob die kardan haben ![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Wahrscheinlich ein Aufbau von Thunder Bike in Hamminkeln, oder mit deren Rahmen
![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
ja ne Intruder von 95 mit ein wenig rumgefummelt...
Gruß Maik
|
||||
|
||||
![]()
moin,
vom tank und vom heck (vor allem der "tunnel" zum rücklicht) sieht das ding aus wie ne kawasaki VN (800/1400 oder ähnliche)... die chrom-abdeckung vor den beiden V-zylindern verstärkt die vermutung... ;) grüße
|
|||
|
|||
![]()
Gefummelt wurde aber schon einiges. Rahmen ist Standard von der Trude. Wie es aussieht, wurde ein Heckumbau / breitere Schwinge für Reifenbreite auf vermutlich 230er (sonst geht glaube ich nur auf max.210 ). Heck-und Frontfender sind als GFK-Teile im Zubehör erhältlich. Wird bestimmt auch das ein oder andere Teil wie Luftfilter, Kardangehäuse, Bugspoiler usw. von ThunderBike sein. Auch die Tüte sieht nach ThunderBike aus. Die haben ja einiges für´ne Trude da. Lenker wurde auch ein breiterer verbaut.
Rest wie Gabel, Lampe, Vorderrad usw. ist Original. Tankbdeckungen sind Chromkappen (Tank befindet sich unter dem Sitz) denn der Tank oben ist nur Atrappe und besteht aus zwei Abdeckschalen die die elektr.Bauteile verbergen. Trude hat einiges an Atrappen wie auch das Getriebegehäuse und Luftfilterkasten, die original Staufächer beinhalten. Übrigens... das Teil ist Luftgekühlt und was da vorne zwischen den beiden Hupen blitzt ist der Ölkühler. |
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr sollte jedenfalls irgendwo bis 2000 sein. Das Modell hatte bis dahin vorn nur eine Bremsscheibe. So wie auch auf dem Bild zu erkennen.
Ist aber auf jeden Fall eine Intruder VL 1500 ! |
|
||||
|
||||
![]()
jo, ratespiel ist hiermit für mich erledigt. Das teil will jemand gegen mein Boot tauschen tauschen....................das muss ick mir noch überlegen bei dem ganzen Atrappengedöns
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Big Block mit Berkley Pumpe gegen ´nen Reiskocher tauschen ![]() spinnst wohl ![]() gruß jens
|
|
||||
|
||||
![]()
einfach nur tauschen wird wohl nicht gehen. Soweit ist mir das schon bewusst. Der kollege wird wohl noch den ein und anderen schein drauflegen müssen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Suzuki VL 1500 Intruder
|
||||
|
||||
![]() |