boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.02.2009, 17:13
Fortune Fortune ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.007
Boot: Sea Ray Sundancer 260
3.243 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard rodeln im Harz

hallo zusammen,

es sieht ja wohl für das kommende wochenende recht gut schneetechnisch für den harz aus.

kann mir jemand ein mittelklasse hotel oder pension empfehlen im harz, allerdings in Fußentfernung ( max. 400m) zu einer toprodelbahn, ggf. auch noch mit schlepplift ???

ich kenn bisher nur die 2 rodelbahnen in torfhaus, die lange flache mit lift und die etwas steilere am linken hang , zu hochlatschen.


wir sind 2 große und 2 kleine (8+4)!
__________________
Fortune

hummel hummel, mors mors !!

Gruß aus Hamburg
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.02.2009, 17:19
TomHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
....allerdings in Fußentfernung ( max. 400m) zu einer toprodelbahn, ggf. auch noch mit schlepplift ???.....

So wirst Du Deine kleine Kugel aber niemals los.....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 11.02.2009, 17:21
Fortune Fortune ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.007
Boot: Sea Ray Sundancer 260
3.243 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomHH Beitrag anzeigen
So wirst Du Deine kleine Kugel aber niemals los.....
mistbock. die ist schon recht klein. ( minus 8 kg) der sommer kommt!! und für mich schon bald
__________________
Fortune

hummel hummel, mors mors !!

Gruß aus Hamburg
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 11.02.2009, 17:53
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Als Unterkunft könnte ich dir die da empfehlen:
www.wolfsbachmuehle.de
Ich war letzte Woche drei Tage dort und schämte mich fast für mein (Einzel)zimmer, da ich dort locker mit Familie gut untergekommen wäre.

Allerdings die Rodelbahn als "Toprodelbahn" zu bezeichnen traue ich mich nicht, mir tut heute noch alles weh.

Aber vielleicht mal anrufen, ob es sowas in der Nähe gibt.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.