![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich Inseriere das für einen Bekannten von mir. Verkaufe mein Motorboot von Selco mit 15PS Honda Außenbordmotor (mit E-Start) Bf 15. Leider habe ich viel zu wenig Zeit um mit dem Boot zu fahren... Selbstverständlich mit Trailer 350kg Zgg. Kann also von jedem Auto und mit jedem Führerschein gezogen werden. Das Boot hat die Bodenseezulassung im Juni 2008 neu bekommen, gilt also bis Juni 2011!! Der Trailer hat noch TÜV bis Mitte 2009 Jahr, ist aber kein Thema. Er hat im Mai 08 neue Schläuche in die Reifen bekommen. TÜV kann ich auch noch neu machen. An dem Boot wurden 2008 die Sitzbänke mit weißem Kunstleder bezogen und ein schöner Teppich (grauer Kunstrasen) verlegt. Die vordere Sitzbank kann umgeklappt werden, dadurch entsteht für 2 Personen eine schöne Liegefläche. War seitdem nur noch einmal auf dem Wasser… (Donau). Das Boot ist gut 4m lang und 1,6m breit. hat eine Edelstahl Badeleiter, eine kleine Badeplattform, Echolot / Fishfinder von Lowrance, Komplette Navigationsbeleuchtung, und das ganze Zubehör, das für den Bodensee erforderlich ist (Fender, Mundsignalhorn, Feuerlöscher, 2 Schwimmwesten, Paddel, usw.) Batterie, Kompass, Orginaltank usw. sind natürlich auch dabei. Außerdem hat das Boot eine Persenning zum Transport auf dem Hänger, diese ist nicht mehr die allerbeste, geht aber noch... Und ein Cabrioverdeck in Dunkelrot, das auch noch OK ist (siehe Fotos). Das Boot ist vom hochwertigen Hersteller Selco und hat ein schönes, italienisch anmutendes Design. Alles zusammen ein Boot mit Zubehör, das sofort gefahren werden kann. Lässt sich super alleine slippen, und auch sonst sehr leicht zu händeln. Mit dem Motor fährt das Boot mit GPS gemessen und einer Person immerhin 30km/h. Was durchaus passabel ist. Und der Motor ist sehr sparsam und läuft sehr ruhig. Wurde regelmäßig gewartet. Das Boot ist für 4 Personen zugelassen und ist Baujahr1972. Also schon etwas älter, aber noch in einem für das Alter super Zustand VHB 3000 € |
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja echt ein schönes Bötchen!
![]() Sieht aus als wär da noch alles orginal, oder? ![]() Leider hab ich schon eins in der Größe ![]() Viel Erfolg beim verkaufen!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Duuuuuuu solltest es ja wissen ![]() ![]() ![]() ![]() Lass das , die Ip's sind auflösbar ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hat jeder von euch ein PC oder teilt ihr euch Einen
![]() Außerdem sollt ihr, wenn ihr in der Firma seit, arbeiten und nicht hier im ![]() ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Egal von welchem man schreibt, Du siehst immer die selbe IP ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und hoch damit
|
|
|||
|
|||
![]()
schönes Boot, ich fahre auch ne Selco
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis
2700 €
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich soll noch diesen Text einfügen
![]() Bei dem Boot ist außer dem Trailer noch ein Slipwagen dabei, der im Boot transportiert werden kann.- Der Clou: Der Slipwagen hat einen Elektromotor an der Deichsel, mit dem man das Boot auch an Land rumfahren kann. Und slippen geht damit auch. Der Strom für den Antrieb kommt aus der Bordbatterie, da ist ne extra Buchse am Boot dran. Echt geniales Stück! |
|
||||
|
||||
![]()
Und hoch damit
|
|
||||
|
||||
![]()
Und Hoch,
mit neuem Festpreis: € 2500.- Der Sommer kommt und der Bodensee wartet ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wo steht denn das Boot wenn ich fragen darf???
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry hatte ich überlesen.... Ist leider etwas weit... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mann, Mann... würd gern haben wollen - aber mir fehlt´s Kleingeld!!?
Gibts vielleicht ne Möglichkeit zu tauschen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=66365 - plus geld natürlich!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich leite es dem Verkäufer weiter ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Super... Danke!
|
|
||||
|
||||
![]()
... och manno - jetzt geht mir dieses Boot nich aus dem Kopf!
Wär genau das richtige da ich ab Juli an Bodensee möcht und kein Boot dafür hab - ist jetzt vielleicht eine schlechte verhandlungsposition - aber ich bin sehr gewillt, euch bei evtl. tausch noch sehr entgegen zu kommen ![]() Geändert von neptun82 (09.06.2009 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mir ihm geredet, eigentlich will er Motorboote nicht mehr haben,sondern umsteigen auf Segler.
Somit ist ein Tausch oder ähnliches für ein anderes Motorboot nicht möglich |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Neptun, schön wenn dir das Boot gefällt... Ich bin übrigens der, dem das Boot gehört
![]() Wie können wir denn das Problemchen jetzt lösen??? Schließlich ist ja bald Juli und du willst an den Bodensee, oder?? ![]() Willst es mal anschaun kommen? Habs hier bei mir in der Tiefgarage... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann das Boot irgendwo angeschaut werden? Gruß lefie |
|
||||
|
||||
![]()
Na klar,
das Boot befindet sich in LAndsberg am Lech |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.... ich kratz noch mit mäßigem erfolg - wenn nur irgendwer mein boot wollen würd, wär deins schon meins ![]() Kann also im Moment nich mehr als dich vertrösten - wenn wech, dann is eben (leider) wech! |
|
|||
|
|||
![]()
Bin ja mal gespannt, was beim kratzen so rauskommt
![]() Geändert von djbobbl (08.07.2009 um 07:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo djbobbl,
geht denn nicht Anzahlung und dann in Raten? So wie es bei Neptun82 eben reinkommt ![]() Und wenn die "General Lee" endlich einen Liebhaber gefunden hat, kommt die große Schlussrate aufeinmal.
|