![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich biete euch einen Johnson Aussenborder an, Fabrikat : Johnson Leistung : 50 PS Ausstattung : Powertrimm und Tilt (auch am Motor zu bedienen), Schaltbox,E-Start, VRO System ist abgeschaltet. Langschaft Preis 1500 VB (Eventuell ist eine Ratenzahlung möglich) Der Motor ist Baujahr Anfang bis Mitte der 90er und aus zweiter Hand. Erstbesitzer war die Rettungswacht Roermond, zweiter BEsitzer bin ich. Ich habe den Motor letzten April bei Nico Snellens Watersport gekauft und habe Garantie auf den Motor bis April diesen JAhres. Der Motor wurde auch immer bei Snellens gewartet und ist in einem Top-Zustand. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den gleichen (Evinrude) Motor an meinem damaligen Zodiac gehabt. Ist ein etwas rauhbeiniger (2 Zyl. bei 837ccm, glaube ich) Geselle, aber sehr kraftvoll, sparsam und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen
![]() Gruß, frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse?
|
|
|||
|
|||
![]()
der motor ist wirklich schön !
|
|
|||
|
|||
![]()
Interesse schon, wenn ein normalschafter wäre
schade Gruß aus Oberfranken Reiner |
|
|||
|
|||
![]()
noch zu haben
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du die Serien Nummer zur Hand?
|
|||
|
|||
![]()
den selben 737 gt mit omc einhebel und zügen in schwarz zum selben preis ab zugeben !
.... auch kein vro mehr aber nen tank gibt es natürlich dazu !!! gruss stefan die einhebel ist mit trimschalter und quickstop .....!
|
|||
|
|||
![]() VRO nur zur Sicherheit abgeschaltet, Serialnummer G03164268 |
|
|||
|
|||
![]()
für's forum neuer preis = 1450 vb
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=31 gruss stefan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Stefan, warum machst du nicht deinen eigenen Verkaufströöt auf, ist eventuell übersichtlicher, weil dann jeder sofort weiss, welches Angebot gemeint ist. Gruß HEinrich |
|
|||
|
|||
![]()
Wie liegt so in etwa der Verbrauch bei dem Motor (mit welchem Boot (Gewicht))?
Was wiegt der Motor? Frage richtet sich an den hier angebotenen Motor sowie auch der von Stefan. gruß Moritz |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Moritz, der Motor ist momentan an einem 650 KG schweren Kajütboot, der Verbrauch liegt bei ca. 8l in der Stunde bei ca. 30 KM/H, so gerade eben im Gleiten. Bei Vollgas sind es ca. 16 Liter. Das Gewicht liegt bei ca. 70-80 KG Gruß Heinrich |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lübecker,
das Gewicht liegt um 80 Kg der Verbrauch bei Volllast liegt um 20 L in der Stunde
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinrich,
die Serialnummer G03164268 passt net ????? siehe http://www.wassersport-kellermann.de...baujahr_je.htm
|
|||
|
|||
![]()
... aha, ist da etwa eine twin-motorisierung für die beekman in planung ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() (beekman min 120) ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
habe den gleichen (super tollen) Motor. Serien Nr. kann doch stimmen aber mit Mod.Typ: AJ50TLETF (G03164268 evtl die null vor drei zu viel?). (Ich würde meinen nicht verkaufen) Viele Grüße Peter Geändert von pitt4 (10.02.2009 um 13:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
upps so währe dein Motor aus Australien??
|
|||
|
|||
![]() Stimmt, aber bei einem Nürnberger Händler (neu) gekauft. (Also da kann man doch sagen mein Motor hat schon was von der Welt geshen ![]() Viele kommen aber wohl aus Belgien, wenn nicht sogar die meisten, da ist ja wohl auch noch das EU Zentrallager, jetzt Bombardier, aber ich habe schon einige der '93er Reihe aus Australien gesehen. Grüße Peter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo zusammen, War gerade nochmal am Motor: AJ50TLETB Modell G03164268 Der Motor wurde damals neu von Nico Snellens Watersport,Roermond an die Reddingswacht Roermond ausgeliefert. Ich bin der zweite Besitzer, der Motor wurde seit Auslieferung 2xJährlich gewartet, auch dies erfolgte bei Snellens Watersport. Der Motor ist wirklich super, aber momentan hängt der an einer Hellwig Korfu, die auch weg soll. Drei Boote sind dann doch zuviel, und daher muss der Motor weg. Gruß Heinrich |
|
|||
|
|||
![]()
wenns doch bloss ein Normalschafter wäre.... so was brauche ich, aber mal ne andere Frage, hast du ein bild von deiner Korfu?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hallo, bilder und daten von der korfu sind hier im flohmarkt zu finden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Dir 30 PS auch reichen hätte ich evtl. was für DIch
|
|
||||
|
||||
![]()
Also Kurzschaft
![]() würde auf mein 1962 Wiking Komet passen ![]() ![]() ![]() währe schon ein Gag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rudi Carell würde sagen "Das währe ihr Preis......" gern auch auf Pn ![]()
|