![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() mir ist da ein alter boddenkutter zugelaufen(2007) hab da ein wenig holzsanierung im kielbereich gemacht(2008) teer unterwasser neu gemacht , segel dazu ,mast dazu ,.... noch nicht probegefahren (plan für frühjahr 2009 ) gäbe es bei konkreter trennungsabsicht interessenten ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
du bist echt sparsam mit deinen infos
![]() hasde nich mal bilder ?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso sparsam? Wenn man etwas unbedingt behalten will, ist das doch die perfekte Verkaufsanzeige.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
wie soll man denn mit deinen Angaben wissen was man unbedingt haben will ???
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... ich habe sehr großes Interesse. Ich möchte am Wochenende probefahren. Ich bin dann am Sonntag nachmittag pünktlich um 14:30 da.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
... zu spät. Am Sonntag bin ich schon lange mit dem Kutter auf dem Überführungstörn nach NL.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zitatauszug:gäbe es bei konkreter trennungsabsicht interessenten ?
Das kommt ganz darauf an , wie alt deine Frau ist und wie sie aussieht! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht geht ja auch leasen...
|
|||
|
|||
![]()
Was für ein "Boddenkutter" denn? Ein abgeriggtes Zeesboot? Länge, Breite, Bilder?
|
|
|||
|
|||
![]()
anbei besagtes objekt
|
|
|||
|
|||
![]()
noch ein bild
|
|
|||
|
|||
![]()
eines hab ich noch
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich überführe doch nicht nach Nl.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Alter massiver Holzkutter abzugeben !
![]() 5 m x ca 2m ,einige Holzteile (Vorsteven,Heck )saniert dazu gibt es einen nicht orginalen Mast und ein Stagsegel (braun) Ruderblatt neu das ganze steht in 14712 rathenow |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Du hast den Preis vergessen! Gruß Andreas
|
|||
|
|||
![]()
Ja Preis wäre gut und die nächste Frage:
Ist ein Motor verbaut? Gruß Ralle |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn kein Motor verbaut ist (habe noch einen 50 Jahre alten 5PS Schiffsdiesel samt Getriebe liegen, siehe Link) würde mich Interessieren, ob zumindest noch die Welle etc. verbaut ist oder ggfs. diese und die Schraube noch vorhanden sind.
Hast Du noch ein paar Bilder und Details zur Überarbeitung? Zustand, etc?
|
|||
|
|||
![]()
Motor ist keiner drin ,aber Stevenrohr ist noch vorhanden ,blind verschlossen .
Beim Preis bin ich noch recht unentschlossen , denke aber so an 1500 € . Ist Vb. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
holzkutter eiche in 2008/09 überholt und holztechnisch aufgearbeitet
5m x ca.2m ,ohne motor,stevenrohr vorhanden (blind verschl.) dazu gibt es einen mast ca .5m und ein stagsegel einige leinen und ein anker und 4 feststoffwesten wären mit dabei preis vb ,hab da so an 1500 eurotaler gedacht das ganze steht zur abholung in 14712 rathenow an der havel |
|
|||
|
|||
![]()
noch ein paar bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal alle 3 Angebote zusammengefügt,
dann musst du nicht immer die gleichen Fragen beantworten ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
ich möchte mich definitiv trennen :
5m kutter vermutlich eiche gute substanz vor- u.achtersteven saniert ruderblatt neu gemacht ohne motor - aber 1 paar dollen und ein nicht ganz originales stagsegel natürlich mit mast vieleicht kann mir auch jemand ein anderes forum für meinen knuffelkutter nennen siehe auch meine einträge von februar und mai preisvorstellung liegt bei vb.1500 teuro |
![]() |
|
|