![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo leute
wer braucht ein verzeichniss der kroatischen bootstankstellen??? ein clubkollege hat diese datei für unseren verein erstellt, die kordinaten sind auch überprüft worden. grüße alex
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alex !
Herzlichen Dank und nun noch eine Frage: Kann man davon ausgehen das alle Tankstellen Diesel und Benzin anbieten ? Habe nämlich in einigen Büchern symbolisch gelesen: Tankstelle Diesel bzw. Benzin Danke für die Info, Christian |
|
||||
|
||||
![]()
pu das weiß ich nun nicht, ich werd mal meinen clubkollegen fragen ob beides erhältlich ist.
grüße alex |
|
||||
|
||||
![]()
danke gute sache, nicht verkehrt wäre ein Vermerk der aktualität.. z.B. 1/2009 oder ähnlich ....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ja hab ich bekommen wird aber noch dauern weil mein clubkollege beruflich im ausland ist, ich erreiche ihn erst nächste woche wieder mal. alex |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
er hat mir diese liste erat am freitag gegeben nehme an das sie ganz neu ist. grüße alex
|
![]() |
|
|