![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute.... nun ist es so weit,das ich meinen 25 PS Mercury-AB anbieten kann! Habe es heute mal geschafft ihn nach hause zu holen.
Viel kann ich leider nicht zu ihm sagen,da er an dem Boot hing, welches ich im vergangenen Jahr gekauft habe! Leider habe ich eine persönliche Abneigung gegen Mercury....aber egal. Ich denke mal das er so Baujahr mitte / ende der 90ziger Jahre ist. Mein Vorgänger ist nicht viel mit ihm gefahren, nur zu seinem Angelplatz und das war es dann. Der AB verfügt über Handstart & E-Start, er hat eine Ladespule (Batterie war jedenfalls immer voll und die Info habe ich auch vom Vorgänger). Zum Motor gibt es auch die Schaltbox (Kabellänge ca.3,20m) und einen 25l Tank. Die Haube selber hat ein paar Kratzer. Ein paar bessere Bilder folgen in den nächsten Tagen! ![]() Als Preis dachte ich so an VB 1111€ Gegenvorschläge werden gern angenommen!!! |
|
|||
|
|||
![]() ...achso....ist wohl ein Langschafter....
und das gute STück steht in Berlin-Köpenick.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bescheidene Frage, was hast Du gegen Mercury Motoren?
|
|
|||
|
|||
![]()
...ich finde Mercurymotoren arg laut....bin nun mal Japanerfreund....
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Keiner Interesse??? Der Preis soll nicht als feste Hausmarke stehen, ist wie gesagt verhandelbar....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Möchte nichts zerlabern aber ich habe letzten Sommer meinen fast baugleichen Motor für knapp 800€ verkaufen können... Schöne Grüße Mario |
|
|||
|
|||
![]() ....wie gesagt....Preis ist verhandelbar......
|
|
||||
|
||||
![]()
Langschaft Kurzschaft??
|
||||
|
||||
![]()
Schon gelesen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hallo....
wie gesagt....ich glaube und laut Info vom alten Besitzer ist es ein Langschafter! Aber vielleicht hat noch jemand ne Info, zu den Maßen eines Langschafter..... |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du mal deine Beiträge nach links rücken würdest, könnten sie auch alle finden.
|
|||
|
|||
![]()
...ich dachte wir kommen hier ohne sinnlose Kommentare zurecht.....
|
|
|||
|
|||
![]()
....and up.....
|
|
|||
|
|||
![]()
...habe gerade noch mal gemessen, also von oberer Spiegelauflage bis unterstes Ende der inne sind es ca. 72,5cm.....nun sagt was,ob es ein Lnag oder Kurzschaft ist....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, gibts ne Tel-Num, wo ich Dich erreichen kann???
mfG Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
....wer ragen hat kann sich gern unter 0172-3276750 melden....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab keine ragen, danke.
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ups....hat meine Tastatur mal wieder einen Buchstaben verschluckt.....sollte mal wieder die Akku´s laden.....
![]() Also....wer FRAGEN hat melden unter 0172-3276750 oder per PN....DANKE....
|
|
|||
|
|||
![]()
...so nach Rücksprache mit einem Mercuryhändler handelt es sich wohl doch um einen Normalschafter....den vom oberen Auflagepung, am Spiegel, bis hin zur Gravitationsplatte sind es 44cm....laut Aussage des Händlers müßte ein Langscjafter 50cm haben....
|
|
|||
|
|||
![]()
....soll das gute Stück in die Bucht??? Macht mir doch Angebote!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich würde ja so gern, aber ich fürchte dazu müsstes du ihn noch 2 Jahre behalten. ![]() Trotzden Viel Erfolg, HGB. |
|
||||
|
||||
![]()
Interesse meinerseits besteht.
Leider sinds von mir zu Dir knapp 850 km. Nehme nicht an das Du mit dem AB zu mir nach Hause kommst (70 km von Wien) und ist für mich auch verständlich. mfg Christian |
![]() |
|
|