![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Moin, moin…. Heute wurde noch eine ausstehende Propellerbestellung geliefert, die gar nicht mehr eingeplant war, deshalb biete ich hiermit: Niegelnagelneuer originalverpackter 3 – Blatt Edelstahlpropeller Mirage Plus 14 5/8 x 23 rechtsdrehend inkl. Flo-Torq II Wechselnabe Propellernummer: 48-13704A46 For Mercury / Mariner 135-300 hp outboards and MerCruiser Alpha/Bravo One sterndrives Flo-Torq II Hub Assembly Kit Number: 835257K 1 Mit anderer Wechselnabe auch für Volvo SX Antriebe geeignet! Preis: 333,-€ + Versand oder Selbstabholung Bevor die obligatorischen Diskussionen beginnen noch dieses:
Wenn jemand Probleme mit dem Preis hat kann er es gerne für sich behalten! Wer meint im Amiland ist so ein Propeller fast geschenkt zu kriegen kann ihn sich gerne auch von da holen bzw. schicken lassen, sollte aber mal die Versand- sowie Zollkosten mit einberechnen! Ansonsten steht die sogenannte unverbindliche Preisempfehlung, die übrigens eine in meinen Augen unverfrorene Frechheit ist, in der „Boote“ Nr. 09/2008. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
der Preis ist für nen nagelneuen Prop doch total in Ordnung, wer hier meckert, hat keine Ahnung ![]() Gruss Andi
|
||||
![]()
Das ist weit unter dem EK-Preis in D!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke!!!!!!
Ich nehm´ auch gerne mehr! Aber da liegt ja scheinbar das Problem für die Händler - die Einkaufspreise sind zu hoch, deshalb ist es für jeden Händler ein Risiko größere Stückzahlen zu erwerben um dadurch beim Einkauf etwas günstigere Konditionen zu bekommen. Andererseits hat der Privatverkäufer das Problem erst mal einen zuverlässigen Barzahler für den gewünschten Gesamtbetrag zu finden. Gruß aus Greifswald |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!!!
Wollte mich noch mal in Erinnerung bringen! Noch ist der Propeller zu haben, wird jetzt jedoch auch noch woanders angeboten. Gruß aus Greifswald |
|
||||
![]()
Wenn der Propeller hier eine Woche angeboten wurde,
darfst Du hier den ebay Link posten. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tipp!!!
Aber, glücklicherweise gibt es ja nicht nur ebay. Erst mal wird er noch per Zeitschrift sowie über private Aushänge in der Bootswerkstatt angeboten. Wenn das nicht klappen sollte bleibt er liegen - frisst ja kein Brot! Denn eines ist sicher - der nächste Sommer kommt bestimmt, genauso wie die nicht gewollten Grundberührungen oder Treibgutkontakte!! Gruß aus Greifswald |
![]() |
|
|