![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche dringend einen 9mm Imbusschlüßel, besser eine Nuss.
Nicht für´s Boot sondern für einen Roller.... 8 + 10mm hat jeder Schraubenkrauter.. aber 9mm ist in ganz Hannover nicht zu bekommen .. Hat jemand so was liegen oder kennt eine Bezugsquelle wo ich den kurzfristig bekommen kann ??
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ein 10er + Feile + etwas Einsatz und Gefühl = 9er Gehts nicht mit der Feile, dann mim Schleifstein. Manchmal passen auch Vielzahn einer anderen Größe. Gruß Willy PS. ernst gemeint, so mach ich das auch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Würth? Förch? Hazet? Gedore? Berner?
Stell dich nicht so an! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hätt ich schon, kann ich dir auch schicken, aber das kostet vermutlich gleich viel und dauert gleich lange wie im Baumarkt bestellen. (Meiner war in 2 Tagen da.)
BTW, die Sechskantstange bei meiner Kartuschenpresse hat sich als 9mm Inbus herausgestellt. Vielleicht haste Glück und hast auch so ein Modell ...
|
||||
|
||||
![]()
...und ein 3/8 ?
das wären 9,525mm ![]()
|
||||
|
||||
![]() alle durch... haben sie nicht ..
|
||||
|
||||
![]() ist leider nur 9mm ist ein Franzose und kein Ami ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So eine Presse habe ich nicht .. bei mir sind runde Stangen drin.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann geh mal in eine Renault Werkstatt,
die mal freundlich fragen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so .. alles geklärt.. mein Auto Werkstattnachbar hatte einen in der Kramkiste.. und der Geselle wußte es.. nur den hatte ich nicht gefragt.. ![]() nun habe ich eine Würth Artikelnummer ( die steht ja bei Würth auf jedem Werkzeug !! ) und kann meinen Würthmann darauf anetzten.. weil im Katalog sei sie ja nicht mehr. ![]() Aber Danke an alle die sich einen Kopf gemacht haben ...
|
||||
|
||||
![]()
Moin Karsten,
was ist denn das für ein Roller?
|
||||
|
||||
![]()
Peugeot Speeffight AC
|
||||
|
||||
![]()
sorry, ich komme aus der Werzeugbranche ...ein 9mm Inbus ist im KFZ Bereich ein ebenso gängiges Maß wie auch der 7mm Inbus ...das bekommst Du sehr wohl bei den genannten Firmen, wie auch in jedem Autoteileladen wo auch die KFZ Werkstätten einkaufen oder im Werkzeug und Maschinen Fachgeschäft ...wie gesagt Fachgeschäft, nicht Baumarkt
![]() Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe 3 Werkzeugläden und Würth sowie Normfest angerufen .... Dann hatten die anscheinend keine Lust in den Unterlagen zu suchen ![]() Nun habe ich eine teilenummer von Würth und kann meinen Aussendienstler ( auch ein BF´ler ) beschimpfen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn du schon Leute hier verbessern willst dann nenne auch die richtige Bezeichnung Inbus ist nur umgangssprachlich ![]() Jetzt habe ich es dir aber gegeben. ![]() Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn ich wie von Dir getitelt 'man bist du wichtig' rüberkomme - nein das war nicht meine Absicht. Grüsse Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht Streiten Jungs..
es weiß doch jeder was gemeint ist und ich habe das Problem inziwschen gelöst..
|
|