![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
Ich hab da ein ICS Nav 4 plus aber kein Kabel dazu. Grundsätzlich ist das kein Malheur, weil es ginge mit kleinen Einzel-Plugs, aber ein passender Stecker wär eleganter. Ich vermute, dass dies ohnehin ein Standard-Platinenstecker ist, aber beim Conrad hab ich den nicht gefunden. Weiß jemand, wo ich den bekommen könnte? ![]() Danke für Eure Mithilfe.
|
||||
|
||||
![]()
das sind gewöhnliche Steckverbinder...
gibt´s in verschiedenen Rastermaßen (5mm, 7mm) z.B Phoenix Contact MSTB 2,5/10-G dazu passend FRONT-MSTB 2,5/10-ST die sollte Conrad eigentlich haben
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
dies müsste eine Combicon-Steckverbindung sein. Passendes Steckerteil (10 polig) bekommst du z.B. bei Conrad 744234-F4 (Schraubklemme), wenn Rastermaß 5mm. Abmessen und bei anderem Rastermaß (z.B 5,08mm) im Katalog so bei Seite 864 stöbern. Robert
|
|
||||
|
||||
![]()
Schreib mir mal die Maße auf dann schau ich mal ob ich da evtl. was finde .
![]() Ich hab hier noch einige Stecker von Steuergeräten liegen mach mal ne Skizze und dann PN. Gruß Andreas ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wusste es! Aber so schnell ...
Ihr habt Euch ein Glas Rotwein verdient. Und weil Ihr nicht da seid, trinke ich es für Euch! ![]() Danke sehr.
|
||||
|
||||
![]()
Habe leider nur den 14 Pol. im Lager, sonst würde ich dir einen schicken.
http://eshop.phoenixcontact.com/phoe...loadFrame=true Carsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi ghaffy,
ich habe evtl. so ein Ding in der Arbeit herum liegen. Müsstest mal die Breite und Höhe ausmessen! Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Teil ist ~5,8 cm lang, ~0,95 cm hoch und der Pinabstand ist 5mm. Das wär natürlich super, obwohl der Versand nach Ö vermutlich teurer kommt als mein Weg zum Conrad ... Aber latürnich solscht du auch dein Blas Wein begommen ... ![]() EDIT: ------------------------ @ Andreas-Laminator Hab erst jetzt gesehen, dass du auch schon dich angeboten hast. Danke auch dafür!
|
||||
|
||||
![]()
Uuuund gonnde dich gehellft wirden?
![]() Oder musch ich mal nachgugggen? ![]() lall uns nochmal über drinken ![]() ![]() Grusch Andreas ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wilst noch ä Bier. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Heut bin ich apschtinent oder so
![]() Gaffy trinkt sicher heut oder morgen einen für mich mit ![]() Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
Nachdem ich Euren Rausch ausgeschlafen habe, bin ich zum Conrad und hab mir den Stecker geholt. Alles beschtens (bis auf den Kopf ![]()
|
|