![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hat sich erledigt mit dem Verkauf !!!!
baltic trolling crew HH .... Jörg Geändert von HD4ever (04.02.2009 um 15:25 Uhr) |
|
![]()
Ich hätte gerne die Bohrmaschine.
![]() Wann kommst Du denn mal in Rahlstedt vorbei? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (03.02.2009 um 18:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm den Fön und du bringst den ganzen Krempel direkt zu Spiro.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Dich damit fönst gehts Dir länger als zwei Tage dreckig
![]() ![]() ![]() ![]() nuaberwech ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Von welchem Hersteller ist denn die Flex?
Gruß Mario |
|
![]()
Scheinbar liefert HD nicht.
![]() Ich glaube ich muss 15 Euro drauf legen und mir eine neue Maschine kaufen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() die ist von Westfalia ! Jungs ... ihr könnt das haben - ich muß mal gucken ob und wann ich da demnächst vorbei komme ... Ahbolung geht halt schneller als ne Gratis-Nachhauselieferung ![]() also Fön, Takker und auch das Löcherbohrteil sind vergeben ! ![]() schick ma PN mit Telenummer / adresse .. .dann guck ich mal ...........
|
|||||
![]() Zitat:
Darf ich das Geld für Euch auslegen? ![]() Immerhin hast Du drei Teile auf einen Streich und zu einem guten Kurs verkauft. ![]() Da wird der Service doch wohl drinn sein. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Männers !!!!
es ist mir sehr peinlich , aber ich werd das abblasen mit dem Verkauf ... ![]() ich habe gerade einen Anruf der Maklerin meiner neuen Wohnung bekommen ... statt des ca 1x1m großen Verschlages der bisher zu der DG-Wohnung gehörte bekomme ich nun doch entgegen aller vorhergen Zusagen und Anfragen einen großen Keller ![]() werd mir also da wieder meine Werkbank mit den Maschinen und Platz wieder einrichten können *freu* tut mir leid für die Verwirrung ![]() hoffe ihr seht es mir nach ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum Hobbykeller.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Nö! Sowas kann man eigentlich nur durch eine Anmeldung in Boltenhagen und der dazugehörigen Freibierrunde für die beteiligten Käufer dieses Trööts wiedergutmachen
![]() ![]() PS: Ich würde auch eins nehmen ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja, dafür tackerst Du mir dann die neuen Polster auf die Holzplatten....
![]() ![]() |
![]() |
|
|