![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Für S-ATA + S-ATA2 Festplatten
- Datenkabel - Stromkabel (Adapter zum Anschluss der S-ATA Platte an die "normalen" PC-Stromstecker) 4 Euro inkl. Versand für beide Kabel (Habe noch 4 Paar über.) Gruß, David ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hättest du das mal vor 2 Wochen verkauft!
![]() Also sehr guter Preis von dir! ![]()
![]() Geändert von Carlson (01.02.2009 um 17:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chaabo,
ich hätte gerne 2 Paar, PN mir mal deine Bankverbindung
|
![]()
Ich die anderen beiden Sätze.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Okee,
macht dann 6 Euro pro Schnauze. Schickt mal die Adresse(n) per PM, dann geht's heute noch raus. Gruß, David
|
|
![]()
Hallo David,
Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Ich habe drei Sätze bekommen. ![]() Soll das so sein? ![]() P.S. Vielen Dank für das tolle Handy! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Verdammt
![]() Ich brauch auch noch ein Satz ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du hast sicherlich Bedarf dafür. Gruß, David
|