![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Agathenburg -3°C.
So allmählich.... ![]() ![]() ![]() E ist mir zulange kalt dieses Jahr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welver Kreis Soest
Heute keine Sonne und nur 2,5° ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Agathenburg -3°C und 620 km vor mir.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erftstadt (in der Nähe von Köln)
- 3 Grad um 6:54 Uhr
|
||||
|
||||
![]()
Kreis Soest -3°
![]()
|
||||
|
||||
![]()
-5° am Oberrhein.
Macht dem Boot aber nichts, denn der Motor hängt im beheizten "Wohnzimmer". ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lünen Kreis Unna
zur Zeit nur noch -4,5 Grad fallend es wird wieder Winter ![]() aber egal Samstag fahre ich nach Belgien ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cape Coral (FL) 28 Grad
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Quatsch. Der sitzt in Schwerin und friert sich auch den Arsch ab.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Dortmund 0,1°C und alles weiß !!
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns - 1,2 °C und leicht gepudert
|
||||
|
||||
![]()
moin,
hab mir gerade wieder das hemd gesucht ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 10° 37' 0" N, 103° 30' 0" O Gruss Edi |
|
|||
|
|||
![]()
Was, das soll kalt sien, minus 2 bis minus 5 Grad?
Kalt wars im WInter 1981. Da wohnte ich noch woanders, am Stadtrand und kam, ich gestehe es zu meiner Schande, auf die Idee, nachts das Feld abzuernten. Ja, da ließ ein Bauer auf dem Feld so schöne Sachen wie Grünkohl verkommen und verfrieren. Das mußte doch geerntet werden... Nachts hin, Messer raus, oh man, wieso kleben die Finger am Messer fast fest, Handschuhe wären gut, Messer durch den Stoff halten. Am Nächsten Tag, Sonntag rief Daddy an, bei uns sollen - 12 Grad gewesen ein, nachts bis minus 20 Grad und drüber. Joo, konnte hinkommen, der Grünkohl war knochenhart gefroren, den warf ich einfach in die Küche in ne Ecke, der taute am Sonntag erst im Kochpott auf. hatte nach 20 Minuten Feldarbeit wichtigeres zu tun, als den ollen Kohl weiter zu versorgen: Hände auf die Heizung legen und warten, daß das Wasser für den Grog kochte. Montag stand was in der Zeitung von Tiefsttemperaturen bis stellenweise minus 27 / 30 Grad. Vielleicht gibts hier im Forum noch ein paar Rheinländer , die 1981 im Raum Düsseldorf / Neuss wohnten und das bestätigen können, daß es zwischen Weihnachten 1980 und den ersten Neujahrstagen 1981 so kalt war, daß sie Altbier-Eislutscher hatten, wenn sie mit den Kannen vom Büdschen kamen. |
|
||||
|
||||
![]()
Lünen Kreis Unna
es schneit bei uns und es bleibt sogar liegen ![]() zur Zeit nur noch -1 Grad fallend es wird wieder Winter ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() livewetter aus wien 2 uhr15 auffrischender wind aus nordost, bewölkt ,finster aber vollmond temp +2° PS: freitags hatten wir 12,5° und sonne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin
Schon wieder Schnee bei -1
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns der selbe Schxxx Schnee und Frost.
Muß jetzt erstmal mein Boot unter Dach schieben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jop - hier im Westerwald aktuell 3cm.
Und ich kann wieder Schnee scheppen... ![]() ![]() ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Ich war gestern bei Kurt und hab das Bötchen nach Hause geholt, jetzt kann ich erst mal reinigen und ein bisschen umbauen.
![]() ![]() Kurt hats auch wieder eingewintert ich glaube das lohnt sich noch
|
|