![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich beiße gleich in die Tischplatte.
"Hier in Taka Tuka Land ist es doch ganz schön" ![]() ![]() ![]() Bu huh haaaaaaa....... Ich fasse es nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Was ähnliches "Best of Gina Wild"
Warum fragst du ?
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe derartigen Mumps gegen den verbissenen Widerstand meiner Holden vorerst von der Glotze verbannt - daher musste schon konkreter werden : Was ist mit TakaTukaLand (TTL
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Tauschmama ist in Windhuk, Namibia und kann das nicht aussprechen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...die Würde des Menschen ist verkäuflich....
Oskar - ohne Glotze
|
||||
|
||||
![]()
warum werden solche Formate produziert?
Weil es Konsumenten dafür gibt. Wenn`s keiner anguckt, wird`s nicht produziert und damit ist der Zuschauer letztlich selber für sein Programm verantwortlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie kommt man denn auf die Idee, seine Gemahlin nach Afrika zu wildfremden Leuten zu schicken?
![]() Sowas macht doch nur jemand, der die Ollsch sowieso loswerden möchte, oder? ![]() Das is ja noch dämlicher als dieser Dschungelkäse. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
naja - es könnte noch schlimmer kommen:
"BOOTETAUSCH" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
Sorry, mal ehrlich, wer den Schwachsinn sich einzieht der muss wirklich sehr viel lange Weile haben.
|
|||
|
|||
![]()
Liegt vielleicht an der Jahreszeit.....
ab 17 Uhr dunkel, Minus 4Grad. Wer kann da am Böötchen basteln ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei manchen Frauen kann ich das ja nachvollziehen, aber wer würde schon sein Boot in fremde Hände geben...
![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
|||
|
|||
![]()
Hab nur irgendwas von Frauentausch gelesen!
Hat mal jemand nee Adresse? - möglichst weit weg! ![]() Meine mosert hier gerade rum, weil ich schon wieder stundenlang im ![]() Na gut, fahr ich erstmal zum Auto waschen! ![]()
|