![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Biete hier mein erst 1 Jahr altes AL 430 zum Verkauf an. Das Boot ist mein Privatboot. Das Boot ist 430 cm lang und 185 cm breit. Ausgerüstet ist es mit einem großen Mittelsteuerstand, Targabügel mit BSH-Beleuchtung, Bugbügel, CD-Radio usw. Das Boot ist selbstlenzend und praktisch unzerstörbar. Der Honda ist Werkstattgepflegt und läuft einwandfrei.Bhj. folgt. Neupreis liegt über 15000 Euro. Vhb für 7777 Euro. mfg Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Wenn das Boot hier verkauft wird spende ich 2% vom Erlös ans Boote-Forum. mfg Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Super Boot, war auch mal bei euch und habe mir die Alboats angeguckt und in Hamburg Probe gefahren.
Nur der Neupreis war für mich zu viel...jetzt natürlich super Angebot! Wenn ich zu Geld kommen sollte werde ich mir in Zukunft auf jeden Fall ein Alboat zulegen! Was fährt das mit dem 40er? Ist Wakeboard möglich? gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lübecker,
Tube fahren ist kein Problem. Wasserski geht gerade so. Zum Wakeboard fahren ist es wohl zu wenig. Wir haben ein Boot mit einem 50 PS Honda ausgestattet, damit wäre das kein Problem. Das Boot kann auch Anfang Februar wieder gefahren werden. mfg Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist am Wochenende in der Weser-Ems-Halle ausgestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist echt super. Ein Bekannter von mir hat auch solch eins, dürfte glaube ich sogar eins von Dir sein. Geht zumindest ab wie eine Rakete.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was hat er denn für einen Motor dahinter?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
würdest Du Boot und Motor auch getrennt verkaufen? Falls ja, was würdest Du für das Boot haben wollen? Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
Das Boot wird nur komplett verkauft.
|
||||
|
||||
![]()