![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Machen immer wieder Spaß!
|
||||
|
||||
![]()
Ich mags gern ruhiger
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Al ich auf den Thread gestossen bin habe ich festestellt, daß ich kein Bild von meiner Maschine hatte
XT 600E neu gekauft am 28.02.1992 Bevorzugte Strecken: Unbefestigte Strassen und Waldwege, Gelände. Als ich die Bilder vom team shetland mit der Africa Twin gesehen habe kamen wehmütige Erinnerungen auf. Vor 15 Jahren waren wir auch so eine Truppe. Alle Anderen haben verkauft und sich zurückgezogen. Letztes Jahr knappe 1000 km geschafft.
|
|
||||
![]()
Bild 1: so sah mein letztes Moped bei Kauf aus
Bild 2: so ähnlich nach dem Umbau
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe ich Ende Januar gegönnt Burgman 650. Warte nur noch auf den Frühling. Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich hab mal fast eine 56er Enfield Bullet geschossen. Als ich etwas forsch an eine Kreuzung fuhr habe ich geschaltet, statt zu bremsen. Bis ich begriff was los war, war ich auch schon rüber. So ist das wenn man zu selten englisches Material fährt. Der Ausflug ging glücklicher Weise nur auf den Kuhacker. Das Modell gibt es ja auch als indischen Lizenzbau mit Diesel. Die Firma hat sowieso eine faszinierende Vita.
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt auch eine Enfield mit Dieselmotor aus Deutschland - aus der Motorradmanufaktur Sommer mit Hatz - Diesel. Weit über Serienqualität!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ganze nennt sich dann allerdings Rüttelplatte ![]() ![]() ichgehjaschon ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das is nen Moped
![]()
|
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schönes Teil, Neid. ![]() Ich kann "nur" damit aufwarten: Burgman AN 400 (der UH 125 ist verkauft) Kennst du das Burgman-Forum ![]() http://www.burgman.de/index.php?opti...per&Itemid=148
|
||||
|
||||
![]()
Naja, das Original war schon so in dieser Richtung. Es gab in Indien auch eine Halterung für eine Wasserpumpe. Da wurde das Mopped ins Feld gestellt und selbiges damit gewässert.
Kein Vergleich mit dem Hatz!
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Dirk,
ja das Forum kenne ich (lese aber nur, zur Zeit noch nicht angemeldet). Bin öfters im http://www.forum.an650.de. Der Burgman 400 ist auch nicht schlecht. Gruß Christian Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin...
Nach jahrelangem Rasen trete ich jetzt etwas ruhiger wie man(n) sieht!! Gruß aus Greifswald!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab da noch mal ´ne Frage!
Bin ja noch nicht so lange dabei, aber: Sind die Größenangaben für das Grafiken nur ´ne Formsache, oder bin ich der einzige der sich daran hält?? |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Wunschmoped, sogar mot Achterkabine:
|
|
|||
|
|||
![]()
... da Reihe ich doch mal schnell was britsch-amerikaisches an, was in Deutschland auf guten Nährboden gefallen ist:
Basis: Boss Hoss aus '97 jedoch mit Aston Martin V12 (425PS) 3 Gänge (2 Vorwärts einer nach hinten ![]() Sie wächst derzeit.... Nicht meine, aber zu exotisch um Sie Euch vor zu enthalten... Gruß ivea |
|
||||
|
||||
![]()
Die ist aber auch nicht schlecht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur für Sonntags und Hochzeiten
|
||||
|
||||
![]()
Eine hab ich noch, so zum rumbutschern
|
||||
|
||||
![]()
so sah meine letzte Kiste aus .....
zur Zeit nix am start ![]()
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Sailfish (22.10.2010 um 22:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf nach Spanien,zum Ebro-Stausee
Auf Monster (Waller) fischen ![]() Sie hat mich nicht im stich gelassen ![]() ![]() Brave Lady
|
||||
|
||||
![]()
1. Auf einer Spielwiese in Holland mit der alten Africa Twin.
2. Auf ener Zeltwiese in Irlnd mit viel Regen.
|
|