![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich suche für dieses Heck eine kleine Badeplattform mit Teleskopleiter.
Ist da überhaupt was möglich? Eigentlich will ich ja am liebsten gar keine anbauen, sieht ja ohne besser aus, aber wie soll Mann, Frau oder Kind nach dem baden wieder bequem ins Boot kommen ![]() Danke Gruß Holger ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch eine aus Gfk von einem 19 Fuß Boot mit Klappleiter, Interesse?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, habe Interesse.
Du hast eine PN. Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Holger, seit ihr euch einig geworden ?? Ich suche auch noch eine Plattform mit Leiter. Bitte um kurze Info Vielen Dank Peter. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tut mir leid Peter, aber ich habe noch keine Info bekommen. Gruß Holger |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich würde keine Leiter an das Heck anbauen, sondern eine Art Strickleiter verwenden, die bei Bedarf seitlich rausgehängt wird (am besten in die hintere Reling einhängen).
|
||||
![]()
Wir sind immer mit einem Fuß auf die Trimmklappe und mit dem Zweiten auf den Antrieb.
Und schwups waren wir im Boot. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eigentlich hast Du ja recht ![]() wenn ich mir so die Katalogbilder von damals ansehe, http://people.dsv.su.se/~klas/Boats/...caribbean.html wäre es eine Sünde, da eine Badeplattform an zuschrauben ![]() Bis auf die Farbe sieht meine ja noch echt wie damals aus ![]() Da muss ich mal Familienrat halten, ob es mit einer Strickleiter getan ist. Danke für Deinen Tipp ![]() Gruss Holger |
|
||||
![]()
Wäre sowas nicht optimal? Die Dinger heissen Fenderleiter und verunstalten dir nicht das Heck.
|
![]()
Die Farbe ist Original!
![]() Nur die Polster waren braun. ![]() Geschliffenes Original Gelcoat: ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() im Katalog war nur die Gelbe. Ist das mein Boot ![]() Haste ja gut hinbekommen ![]() |
|
![]()
Warum sollten die sonst das Harz lila eingefärbt haben?
![]() Ja das ist Dein Boot. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() habe gerade auch die Bilder von meinem Boot gefunden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich Danke Dir
![]() Dann sind wir ja voll im Trend ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich habe gestern Bilder von der Plattform bekommen, aber für mich ist das nichts. Schreib doch mal Searay220 an ![]() Gruß Holger
|
![]() |
|
|