![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen,
such einen Chip C-Map NT für die Nordsee Bereich Cuxhaven / Hooksiel. Hat jemand einen über, auch älter ? In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Karte. Allerding für Dänemark Ost. Für Dich habe ich nur eine inner Bucht gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=003 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke, leider der Falsche, ist ein MAX chip, zu groß für meinen. In diesem Sinne Averna ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wann und wie lange brauchst Du den Chip?
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]() ich bräuchte Ihn im Juli, zum Hooksieltreffen ca. 10 - 14 Tage. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mist, genau im Juli sind wir auch im Urlaub. Sonst hätte ich Dir den Chip geliehen.
Ich könnte zumindest den BSH Kartensatz Helgoländer Bucht anbieten, weil ich diesen für die Mai Tour neu erwerbe.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für dein Angebot. Hendrik schickt mir schon mal Karten rüber. In diesem Sinne Averna ![]()
|
|