![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Cyrus, ich lege auch noch mein bestes Handy mit Tasche drauf
Du siehst,ich gebe mein letztes.... ![]() ![]() ![]() Und es kommt auch in gute Hände ![]() DEAL or no Deal ? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hogl!
Ich brauche meins nicht mehr hab da was größeres an der Backe und habe deshalb keine Zeit mehr dafür. http://boote-forum.de/showpost.php?p...3&postcount=13 Gruß Andreas
|
||||
|
||||
|
Andreas Du hast eine PN.
|
|
|
|
Das Telefon würde sich hier gut machen:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|||||
|
Zitat:
Nach kurzer Denkpause kann ich Dir mitteilen das der Deal steht. ![]() Denn das Nokia muss ich unbedingt haben!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]() ![]() ![]() ![]() Ich danke Dir !!! Die Shakespeare Caribbean ist mir, ein Traum in Lila Wenn alles klappt,und Du auch Zeit hast, komme ich es schon am Freitag holen. Und das Handy bringe ich natürlich mit
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke auch an alle anderen Forummitgliedern,
für eure Angebote und guten Tipps ![]() Gruß Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Und wo bleibt die Vollzugsmeldung??
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatte ich noch nicht entdeckt.
Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit der Heizflunder!!
|
|