|  | 
| 
 | |||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Camping Poljana auf Losinji vom 26.7. - 20.8.2004 

Hallo Trailer-Bootfahrer, bin in der im Betreff genannten Zeit auf Poljana, allerdings das erste mal mit `nem eigenen Boot. Ist jemand zufällig in der selben Zeit dort, der Erfahrung mit Tagestörns in der Gegend hat?? Kleiner Erfahrungsaustausch wäre nett! Vielen Dank und ahoi, oder sagt man : denn man tau?? Gruß BaumiBaumsen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich war letzte Woche da und bin dann erst wieder ab dem 22.08. unten---schade. Gruß Jochen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das ist ja wohl sehr davon abhängig, welches Boot Du hast, ob Du evtl. auch übernachten willst und wie weit Du max. fahren willst ...     
				__________________ Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Poljana 

Stimmt!!!    Ist ein kleines, 4,50 m großes offenes Boot mit 60 PS Außenborder. Mit dem kann ich natürlich nur Tagestouren machen. Gruß BaumiBaumsen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mit deinem Boot kannst du schon "Touren" fahren, vorausgesetzt das Wetter stimmt. Mit einem Boot in der Größe bin ich schon nach Rab/Goli Otok, sowie nach Ist gefahren(von Poljana aus). Ilovik, Susak, Punta Kriza oder Unije sind damit auch problemlos machbar, wenn wie gesagt das Wetter stimmt. Gruß Jochen | 
|  | 
| 
 | 
 |