boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 49

Themen-Optionen
Alt 27.01.2009, 08:51
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral

Boot: Cranchi 50 HT
7.962 Danke in 4.655 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von uwekoerner Beitrag anzeigen
Der Antrag wird nach Eingang bearbeitet und wird sicher einige Zeit in Anspruch nehmen. Sicherlich kann der Händler die Prämie für den Kunden beantragen, aber das Geld vorschießen...... ich weiß nicht. Man stellle sich vor, ein guter Händler verkauft über diesen Weg 20 Neu-bzw. Jahreswagen, dann finanziert er eben mal 50.000,-- Euros.

Gruß,
Uwe
(Ich weiß, wovon ich schreibe)
Nachdem die Formalitäten relativ schnell erledigt sein solltenm aufgrund der Übersichtlichkeit , sollte man davon ausgehen, daß die AUszahlung relativ schnell geht...hoffen wir es
Alt 27.01.2009, 10:16
Yoo Yoo ist offline
Lieutenant

6 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
1. Weil mein Russe normal weniger zahlt als auf dem freien Markt erzielt wird.....
2. gibt es immer das "billigste Angebot" jedoch ganz bekloppt bin ich nicht, wenn ich in mobile de in Suche eingebe 110PS TDI, Klimaautomatik, ab 150000km, ab Bj. 96 im Umkreis von 200km (es gibt immer regionale Unterschiede) steht mein AUto bei 154 Treffern auf Platz 2 beim Preis bei den Kombis, in deutschlandweit ebenfalls
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/mi...tring=&lang=de
3.. Kein Bild, Händler ist "Ahmed Issa " da weiß man eigentlich schon was das für ne Schrottkarre ist

Nr. 6 bitte ich mir nicht zu unterstellen, diese Absicht habe ich nicht!!!!!!

Zum 197. mal niemand wird gezwungen dieses Auto zu kaufen, wer das Angebot dennoch OK findet kann es tun, wer über den Preis hier meckern will und mich als doof hinstellen will, soll bitte seine Kl.... halten!!!!!!!!!!!!!!!!
schonmal nen Auto bei nem Ahmed gekauft? merkst du eigentlich was du hier schreibst? sind o.g. Angaben alles was du an dem Wagen gemacht hast? keine Vorderachse? kein Zahnriemen? dann ist der mit der Laufleistung DURCH, und dafür 2500 EUR aufrufen ist total unverschämt.
Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2009, 10:30
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

35.989 Danke in 10.476 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von yoo Beitrag anzeigen
schonmal nen Auto bei nem Ahmed gekauft? merkst du eigentlich was du hier schreibst? sind o.g. Angaben alles was du an dem Wagen gemacht hast? keine Vorderachse? kein Zahnriemen? dann ist der mit der Laufleistung DURCH, und dafür 2500 EUR aufrufen ist total unverschämt.

Sag mal, willst du nicht lesen

Zitat:
...................
Für 2500€ ohne große Diskussionen und Nachverhandlungen könnt ihr ihn haben, drunter geht nicht, sonst kommt er in den Entsafter
Die Entscheidung steht doch schon!!
Falls du 2500€ zahlen möchtest, schreibe
es Jörg, ansonsten genieße und schweige

Gruß
UWE
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 27.01.2009, 10:31
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator

Boot: Sunseeker San Remo
38.399 Danke in 7.822 Beiträgen
Standard

Zitat:
Der einzige, der hier mitlerweile unverschämt ist, bist du...meine Meinung.

Gruß, Frank.
Alt 27.01.2009, 10:33
Yoo Yoo ist offline
Lieutenant

6 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lachshunter Beitrag anzeigen
Der einzige, der hier mitlerweile unverschämt ist, bist du...meine Meinung.

Gruß, Frank.
ich bin nicht unverschämt - das nennt man ehrlich und direkt
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 27.01.2009, 10:38
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral

Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.917 Danke in 9.050 Beiträgen
Standard

Zitat:
... sind o.g. Angaben alles was du an dem Wagen gemacht hast? keine Vorderachse? kein Zahnriemen? dann ist der mit der Laufleistung DURCH, und dafür 2500 EUR aufrufen ist total unverschämt.
Mensch halte dich doch mal zurück! Kennst du das Fahrzeug oder wieso redest du von unverschämt? In der Preisklasse findet man sowohl Schrott, als auch echte Schnäppchen. Das Fahrzeug ist mit Sicherheit ein gut gewartetes Fahrzeug, an dem zufällig in letzter Zeit auch noch die angegebenen Arbeiten gemacht wurden. Was willst du denn? Soll jetzt noch jedes gewechswelte Standlichtbirnchen aufgeführt werden? Und z.B. ganz ohne Zahnriementausch leben die TDI´s erst gar nicht solange... Ein Auto das durch ist und erhebliche Fehler an Fahrwerksteilen aufweist wird auch keinen TÜV mehr bekommen. Bei Interesse würde ich mir den Wagen ansehen, mit Jörg reden und dann mal beim Tüv vorbeifahren.

Wenn bei deiner Fahrweise das Fahrwerk nach 140 000 km klappert, solltest du dir vielleicht auch mal Gedanken über dieselbe machen.

Ich habe auch schon Golf Diesel mit 240 000 km gefahren, die im Fahrwerksbereich ohne Neuteile nicht geklappert haben.

Dass du das jetzt nicht kaufen willst haben alle begriffen, also spiel einfach im Flachwasser weiter.

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 27.01.2009, 10:50
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Auch enn ich deine Diskussion hier wie auch andere unverschämt finde werde ich dir antwoten......
Hab auch schon Auto von Hakan, Igor, Hammlet und Ismail gekauft und mache mit den Jungs gerne Geschäfte.....die auch mit mir
Aber es stehen dort neben einigen guten AUtos auch eine Menge Fahrzeuge (fast die Mehrzahl) die nach dem Motto "Motor läuft noch" angekauft wurden, daraus resultieren die Preise, die guten sind teurer und oft auch nicht bei Hakan, Igor,Hammlet und Ismail zu finden, da diese oft privat verkauft werden oder bei Gebrauchtwagenhändlern stehen die nicht nur Export machen .....
Ganz einfach gute Autos sind teuer,schlechte billig

Nochmal zu dem Auto:
Zahnriemen und Wapu, sowie Spannrollebei 1980000 von VW Vertragswerkstatt gewechselt.
Stoßdämpfer, Federbeine , sowie VA bei ca 160000km gemacht, ANtriebswellen auch ( alles vom Vorbesitzer), habe das Auto nach Komplettservice bei 200000km gekauft.....

Hatte auf die Aufzählung der länger zurückliegenden Reparaturen verzichtet, da dies Geschichte.....
Mängel habe ich aufgezählt, oder meinst du ich würde die Roststellen akriebisch fotografieren wenn ich unverschämt wäre?

Wenn ich sage Auto ist OK, dann ist es das auch, bin zufällig vom Fach und keine Hausfrau......
Das ich aber auf ein 12 Jahre altes Auto mit 230000km keine Garantie gebe (was ich als Privatmann auch nicht kann und muß) sehe ich als selbstverständlich an......

Ich bitte dich nun an dieser Diskussion nicht mehr Teilzunehmen
Alt 27.01.2009, 10:52
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

35.989 Danke in 10.476 Beiträgen
Standard

Zitat:
.....................
Ich bitte dich nun an dieser Diskussion nicht mehr Teilzunehmen

Im Flohmarkt SOLL NICHT diskutiert werden
Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2009, 10:54
Yoo Yoo ist offline
Lieutenant

6 Danke in 2 Beiträgen
Standard Meckerziege

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen
Das Fahrzeug ist mit Sicherheit ein gut gewartetes Fahrzeug, an dem zufällig in letzter Zeit auch noch die angegebenen Arbeiten gemacht wurden. Was willst du denn? Soll jetzt noch jedes gewechswelte Standlichtbirnchen aufgeführt werden? Und z.B. ganz ohne Zahnriementausch leben die TDI´s erst gar nicht solange... Ein Auto das durch ist und erhebliche Fehler an Fahrwerksteilen aufweist wird auch keinen TÜV mehr bekommen. Wenn bei deiner Fahrweise das Fahrwerk nach 140 000 km klappert, solltest du dir vielleicht auch mal Gedanken über dieselbe machen.
Ist nicht mein erster G3 Variant, kenne die meisten Schwachstellen und führe alle Arbeiten selbst aus. Mein letzter G3 Variant (ital Sondermodell) hat mit 120tkm und Bremsen, Dämpfer, Riemen, Filter, Öl, Keilrippenriemen, Spannrollen neu usw den oben aufgerufenen Preis gekostet (MIT Klima) und das beim Händler mit Garantie usw. Der Wagen war aus erster Hand. - ohne Rost.
Meines Erachtens sind solche Fahrzeuge (auch als Variant) keine 2000 EUR mehr wert, es sei denn sie sind von allen "drohenden Arbeiten" befreit wie Zahnriemen, Tüv/AU, Bremsen, Kupplung usw... beim Autoverkauf gebe ich immer an wann WAS gemacht wurde und was nicht. So kann man auch errechnen was die Folgekosten sind und ist hinterher nicht enttäuscht.
Oder kaufst du ein Auto wo du nicht weißt wann der Zahmriemen gemacht wurde? Das mit der klappernden Vorderachse ist eine Golfkrankheit (wie beim BMW e34) das muss dann halt neu... VW hat unter Lopez halt keine hochwertigen Fahrzeuge gebaut. ICH bin der Meinung wenn Auto verkaufen dann richtig!!! Wenn ein Händler 2500 EUR aufruft dann ist das ok, aber dann kann man zb noch über nen Zahnriemen verhandeln und man hat noch Garantie Und wenn der G3 an den Ecken rostet, hat er auch im verborgenen noch Rost und man schreibt nicht das er kennen mehr hat ohne es nicht genau zu wissen. Ich finde sowas sch.... nennt mich ruhig unverschämt oder Meckerziege
Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2009, 10:55
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen

Im Flohmarkt SOLL NICHT diskutiert werden
Stimmt eigentlich......aber ich hab ja nicht angefangen damit
Alt 27.01.2009, 10:59
Yoo Yoo ist offline
Lieutenant

6 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:

Nochmal zu dem Auto:
Zahnriemen und Wapu, sowie Spannrollebei 1980000 von VW Vertragswerkstatt gewechselt.
Stoßdämpfer, Federbeine , sowie VA bei ca 160000km gemacht, ANtriebswellen auch ( alles vom Vorbesitzer), habe das Auto nach Komplettservice bei 200000km gekauft.....

Hatte auf die Aufzählung der länger zurückliegenden Reparaturen verzichtet, da dies Geschichte.....
Mängel habe ich aufgezählt, oder meinst du ich würde die Roststellen akriebisch fotografieren wenn ich unverschämt wäre?

Wenn ich sage Auto ist OK, dann ist es das auch, bin zufällig vom Fach und keine Hausfrau......
Das ich aber auf ein 12 Jahre altes Auto mit 230000km keine Garantie gebe (was ich als Privatmann auch nicht kann und muß) sehe ich als selbstverständlich an......
schon besser Autos mit "Reparatur-Historie" verkaufen gehört sich nunmal so, vom Fach sind se alle das kann hier keiner riechen und Garantie sollst du auch nicht geben.
Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2009, 11:06
Fleet Admiral

Standard

Wenn man mit Jörg redet ist für 2.800 bestimmt auch noch TÜV drin .

Und eine lückenlose Historie interessiert mich bei einem Oldtimer oder teuren Wagen. Bei Fahrzeugen in dieser Preisklasse bekommst du meistens Autos aus 3ter bis 5ter Hand, da sind Lücken Standard. Die für mich wichtigen Fragen kläre ich aber persönlich (Probefahrt) und nicht schriftlich.

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 27.01.2009, 11:09
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral

Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.991 Danke in 3.110 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
soll bitte seine Kl.... halten!!!!!!!!!!!!!!!!
Kleine Deutsch Stunde das heißt Fresse....

Nachher versteht dich noch jemand falsch

Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2009, 11:12
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Wenn man mit Jörg redet ist für 2.800 bestimmt auch noch TÜV drin .

Für 2800 wäre TÜV dabei,aber eigentlich habe ich keine Lust mehr das Fahrzeug hier zu verkaufen......da warte ich lieber noch bis 22.02. bis ich das AUto verschrotten kann (denn da ist er 1 Jahr auf mich zugelassen) war vorher auf meine Mutter zugelassen, leider etwas spät umgemeldet
Die 4 Wochen halte ich auch noch aus bis ich das neue Auto zulassen kann....bin aber immer so ungeduldig
Alt 27.01.2009, 11:13
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von divefreak Beitrag anzeigen
Kleine Deutsch Stunde das heißt Fresse....

Nachher versteht dich noch jemand falsch
Ganz so scharf wollte ich auch nicht schreiben
Alt 27.01.2009, 11:26
Fleet Admiral

Standard Och nöööö

Zitat:
...
Gegen unpassende Meckereien bin ich resistent, das macht mir nichts aus und dient der Belustigung
Zitat:
...aber eigentlich habe ich keine Lust mehr das Fahrzeug hier zu verkaufen......
Da hat deine Frustrationstoleranz aber ganz schön gelitten...

Schade um das schöne Auto, aber einen ernsthaften Interessenten findest du hier wohl ohnehin nicht....

Mich hat / hätte er interessiert, aber einen Zweitwagen kann ich derzeit nicht unterhalten und mein Erster ist jung und fehlerfrei.

Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2009, 11:32
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Da hat deine Frustrationstoleranz aber ganz schön gelitten...

Schade um das schöne Auto, aber einen ernsthaften Interessenten findest du hier wohl ohnehin nicht....

Mich hat / hätte er interessiert, aber einen Zweitwagen kann ich derzeit nicht unterhalten und mein Erster ist jung und fehlerfrei.
Stimmt, da sieht man mal was innerhalb weniger Stunden geschehen kann
Alt 27.01.2009, 11:35
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel

7.688 Danke in 3.929 Beiträgen
Standard

und ich entschuldige mich hier in aller Form falls ich die Diskussion in Gang gebracht habe ...

hatte mich eigentlich mit Jörg per PN ganz normal drüber unterhalten ...und eigentlich auch Verstanden ...

warum nur die Diskussion

der Staat zahlt 2,5 Kilo€uro ... daher ist es doch völlig schnurz was der Golf fürn Marktwert hat ...

leider liegt das was der Staat diktiert über meiner Schmerzgrenze, sonst hätte ich zugeschlagen !!
Alt 27.01.2009, 11:36
Benutzerbild von impi
impi impi ist offline
Captain

Boot: Reinke ASTRA Motorsegler
Rufzeichen oder MMSI: DH 3844
620 Danke in 268 Beiträgen
Standard

.... man hab ich ein glück das ihr nur die kiste vom jörg so zerlabbert und nicht meinen schönen Vento der im anderen Thread ist.... es ist nun mal so und da werden sich alle autokäufer mit befassen müssen...durch die abwrackprämie werden die preise für gebrauchte anziehen...das argument von jörg die 2500 zu verlangen ist völlig legitim...und ich kapier einfach nicht warum einige oder einer einen verkaufsthread hier so zerquatschen..(ok- mach ich jetzt auch aber der drops ist ja eh gelutscht hier)..

das ist echt unfähr...jeder mündege netzuser hat die möglichkeit sich selber seine gedanken zu machen ob er sich das auto zu dem und dem preis kauft...oder es sein lässt....wir brauchen hier keine selbsternannten beschützer die mich davor bewahren ggf. das falsche oder ggf. überteuert zu kaufen. (ohne wertigkeit jetzt das der golf das wert ist oder nicht...) ...fakt ist der staat zahlt 2500 der entsorger gibt dir auch noch 400 (mindestens, denn alleine den vordersitz verkloppt der ne woche später für nen hunni) also haste schon 2900....können alle froh sein die das auto kaufen wollen das er nicht so rechnet der jörg....so nu is gut gruss sascha
Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2009, 11:36
Benutzerbild von glumpo
glumpo glumpo ist offline
Fleet Admiral

12.555 Danke in 8.247 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Basstel-Bassti Beitrag anzeigen
und ich entschuldige mich hier in aller Form falls ich die Diskussion in Gang gebracht habe ...

hatte mich eigentlich mit Jörg per PN ganz normal drüber unterhalten ...und eigentlich auch Verstanden ...

warum nur die Diskussion

der Staat zahlt 2,5 Kilo€uro ... daher ist es doch völlig schnurz was der Golf fürn Marktwert hat ...

leider liegt das über meiner Schmerzgrenze, sonst hätte ich zugeschlagen !!
Du wolltsts doch erst den Forntera haben und nun bist schon beim Golf
Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2009, 11:38
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel

7.688 Danke in 3.929 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von glumpo Beitrag anzeigen
Du wolltsts doch erst den Forntera haben und nun bist schon beim Golf
du rückst doch den Frontera nicht mehr raus
Alt 27.01.2009, 11:38
Benutzerbild von glumpo
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
du rückst doch den Frontera nicht mehr raus

Doch in einer Woche ist er wieder frei
Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2009, 11:40
Benutzerbild von glumpo
Fleet Admiral

Standard

Tschuldigung Jörg, will nicht Deinejn Verkauf zerlabern, und deshalb sage ich nichts zu Deinem AUto, aber evtl. krieg ich mittendrin meins verkauft
Mit Zitat antworten top
Alt 27.01.2009, 11:41
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Ich denke die Diskussion wäre auc anders losgegangen, du kannst da ja nichts dafür

Die Diskussion an sich ist ja auch nicht schlecht, jedoch die Penetranz mit der hier teilweise versucht wird etwas angebotenes zu negieren
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 49