![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo, biete eine Wego Kite Tube an!!!!
jemand intresse? Tel: 0176/27454293 |
|
||||
|
||||
![]()
Was das?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee danke, damit tu ich mir weh, soviel steht fest.
![]() Ich kannte die Dinger nur unter "Manta-Ray".... Aber goiles Video! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
das hatte ich auch gedacht... aber ich muss sagen, das man darauf gar nicht viel merkt!!! keine wellen auch wenn es hinten noch im Wasser hängt merkt man nichts! selbst schnelle Geschwindigkeiten merkt man nicht! und wenn es etwas schnelle runter geht fühlt es sich ach sehr sanft an aber es ist trotz dem sehr anstrengend und man kommt schnell außer atem!!!
macht aber riiiiisig spaßßß!!! es gibt allerdings Spezis die das Seil um das doppelte oder Dreifache verlängern dadurch geht es viel schneller hoch, höher und unstabiler wird es auch !!! aber da solche Idioten nicht genug kriegen und es total übertreiben sind schon schwere Unfälle passiert sogar schon zwei tödliche!!! solange man es nicht übertreibt und das Seil nicht zulange macht, passiert Garnichts!! man wird noch nicht einmal nass. |
|
||||
|
||||
![]()
Preis
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe auch Interesse, was soll das Teil den kosten? Und wie alt ist es? Danke Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Oh oh ich ahne Böses
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pssst, nicht weitersagen....der Drecksack hat es nach dem Ski Trööt regelrecht verdient
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
GEKAUFT, wenn der preis stimmt........was ist der preis???? leo
mein ich ernst: dat ding is jetzt meins, falls du keine allzu utopischen preisvorstellungen hast ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ausserdem haben sich vor Dir schon 2 Leute mit Kauf-Interesse gemeldet ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was ein Teil
![]() ![]() ![]() Aber wie Michel schon gesagt hat... was soll es kosten? Und vorallem.... wie macht man es am boot fest ![]() ![]() ![]() ein normaler zentraler Wasserskihaken wird wohl nicht ausreichend sein, oder? |
|
||||
|
||||
![]()
ich will auch eins, was kost`das Ding nu????
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum ruf keiner mal an und macht das Ding fest? Mein Segler ist wohl zu langsam dafür
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal gehört das sollche Teile die abheben könn verboten sind
oder sind das irgendwelche andere dinga? ![]() Gruss Serg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zum festmachen war mir der Preis zu hoch
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch gerade mit ihm telefoniert und warte noch auf das Foto
![]() Wir können das Ding ja zusammen kaufen und dann am Lago liegen lassen ![]() Um Dich zu ziehen Carsten, würde ich dann sogar noch nen Tag Urlaub dranhängen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi, bin eben ganz kurz mal on und muß leider direkt noch mal los!! ( Chefin hat eben noch mal angerufen :-(... ) bin in ca. 2-3 Stunden wieder zuhause dann such ich mal ein par Bilder raus und schreibe noch etwas genauer dazu!!!
bis später
|
|
||||
|
||||
![]()
So tach allerseits,
also, nein ich bin nicht der Elvis!! es braucht auch etwas Übung um so wie Elvis fliegen zu können. Da wie oben schon geschrieben, es einige Leute übertreiben und schon einige Unfälle passiert sind, hat der Hersteller ( www.sportsstuff.com ) eine Rückholaktion veranlasst. hab da mal was aus dem Netz kopiert: Meldendes Land: Deutschland Datum: 09.08.2006 Produkt: Wego Kite Tube Typenbezeichnung: Kite Tube Model 53-500 Beschreibung: Wego Kite Tubes sind aufblasbare, runde Gummiwülste mit etwa 3 Metern Durchmesser, vergleichbar mit einem Schlauchboot oder einem kleinen Swimmingpool ohne Becken. Sie werden von Motorbooten gezogen und ähnlich wie Wasserski von einer stehenden oder knienden Person gesteuert, wobei sie aber auch abheben und schweben bzw fliegen können. Zum Fliegen werden Geschwindigkeiten von mindestens ca 35 - 45 km/h benötigt. Hersteller: Sporstuff Inc. 11213 E Cir Suite A Omaha NE 68137 USA Unfälle: Von der CPSC (US Consumer Product Safety Commission) wurden in den USA bislang 39 Unfälle registriert, die in 29 Fällen zu schweren Verletzungen bis hin zum Genickbruch führten. Laut Informationen des Vertreibers kam es auch zu zwei tödlichen Unfällen. Freiwillige Maßnahmen: Von der Erzeugerfrima wird das Produkt vom Markt - behördlich überwacht - zurückgerufen. bevor ich mir diese Tube angeschafft habe, habe ich mich ausführlich informiert und mich mit der Wasserschutz Polizei Hessen in Verbindung gesetzt. damit wollte ich vermeiden das ich viel Geld ausgebe und bei der ersten Fahrt angehalten werde und das Ding zusammen packen darf. Es ist nicht verboten!!! allerdings verfällt der Versicherungsschutz wenn man es benutzt. Die Händler mussten alle die Ware wieder zurück schicken bzw. die Ventile, zuglasche und das Etikett rausschneiden und es in einem Karton zurück schicken damit sie die Gutschrift erhalten! einer der Händler hat mal eins ins eBay gestellt nachdem er alles rausgeschnitten hat und es als Dekor angeboten. ich habe das teil für 370 Euro ersteigern können. die Leute haben geboten wie bekloppt..... als ich das endlich hatte habe ich mir vom selben Hersteller zwei snowtubs gekauft wo exakt die selben Ventile und das gleiche material verbaut waren. mit einem chemischen aufrauer und einem Spezial Kleber habe ich die Ventile von innen rein geklebt und eine zweite Lage von oben drüber!!! 1000% dicht . von dem Material, Kleber und aufrauer habe ich noch genug übrig und gebe es mit falls mal was geflickt werden muss. vom sattler habe ich mir aus einem stück LKW spanngurt eine zuglasche einnähen lassen. und es funktioniert einwand frei!!!! ( ist auch mit liebe gemacht ) durch diese Rückholaktion gibt es diese Tube nirgends wo mehr zu kaufen!!!!! nur von privat Personen wie ich. eigentlich wollte ich es nie verkaufen aber da ich mein Bötchen verkauft habe und mir vorerst keins leisten kann liegt es nur im Keller rum und nimmt mir Platz weg. außerdem werde ich mir kein Sportboot mehr kaufen! wenn dann was gemütliches und spritsparent ich habe leider keine Fotos als das Ding in Aktion war nur im Wohnzimmer und auch nicht voll aufgeblasen da mein Wohnzimmer zu klein ist. Für mich hat diese Tube schon ein Liebhaberwert und möchte dafür auch mindestens 700 Euro haben!!!! Ich bin mir sicher, das ich dafür auch 1000Euro bekomme!!! Wenn ich lange genug warte und es öfter mal ins ebay stelle ist es nur eine frage der zeit!!! Wenn es jemand unbedingt haben möchte dann wird er das auch zahlen da man es sonnst nirgend bekommt!!! Neu hatte es in der USA 599 $ gekostet und hier etwas über 600 Euro So, ich hoffe das langt erst mal ![]() ![]() ![]() Geändert von Bountyxxl (21.01.2009 um 17:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
wenn jemand ernsthaft Interesse hat kann er sich die Tube anschauen kommen und mal aufblasen!!! und wenn jemand ein Boot mitbringt kann er auch eine Probefahrt machen
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() kann ja nicht zweimal drücken ![]() ![]() ![]() Gruß Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
verschenken tue ich das sicher nicht!!!! ich weis auch, das es den meisten zu teuer ist aber irgend jemand will das haben und dann zahlt er das auch.
es gibt hier einige, die sich sehr günstig ein kaputtes aber seltenes Boot kaufen das man nicht mehr so einfach bekommt, restaurieren es und verkaufen es für das zehnfache!!! ist das falsch? du musst es ja nicht kaufen!!! und nur weil es für dich zu teuer ist, brauchst du nicht beleidigend zu werden oder sehe ich das falsch? Geh doch mal auf die Seite von sportsstuff schau mal was die großen Tubes kosten!!!! |
![]() |
|
|