![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
kann mir einer von euch sagen, was mein Router auf einmal hat? Ich habe einen Speedport W503 von t-com. Ich gehe für gewöhnlich über W-Lan ins Netz! Seit gestern spinnt nun die Kiste: In unregelmäßigen Abständen schmeißt mich die Kiste aus dem Netz, habe dann nur noch eine lokale Verbindung! Verändert habe ich nix, der Router ist komplett mit WPA / WPA2 mit Pre-shared key abgesichert. ich stehe auf dem Schlauch, eine neue Firmware gibt es nicht. Grüsse aus dem Schwarzwald andy
|
||||
|
||||
![]()
Einfach mal einen Reset machen. Die Dinger spinnen ab und zu mal.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hi Lars
hab ich schon, sch*** Kiste! mache ich noch mal, mal schauen was passiert!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
[quote=andy1972;1131881]Nabend,
eine neue Firmware gibt es nicht. wenn ich richtig liege sind die Speedport alte Fritzboxen, da müßte doch was gehen mit einem Update
|
||||
|
||||
![]()
die Dinger scheinen wirklich mega sch***e zu sein. Im ganzen Netz sind Probleme mit den Dingern. Ich rufe morgen mal bei den netten Damen von t-com an, die sollen mir mal ein neues Gerät schicken...
Alte Fritz-Boxen? Echt? Das wäre ja mal einen Versuch wert!
|
|||
|
|||
![]()
die lassen sich sogar hacken und mit der Fritzbox GUI versehen.... die Speedports sind super, AVM hats für mich voll drauf !
![]() (die Telekom hat die Speedports bei AVM prodizieren lassen...sind verkappte Fritzboxen.... |
![]() |
|
|