![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Moin Moin,
zur Zeit (16.01-22.01) gibt´s bei einem Baumarkt 25% auf Tapeten, Farben, Laminat u. Korkböden usw. außer Tiernahrung. Nun könnt Ihr Euch sicher schon denken um welchen Markt es sich handelt. Fängt mit P... an und hört mit ...ker auf. Besondere Aufmerksamkeit ist hier den Farben geboten, denn dieses Angebot gilt auch für Yachtfarben und Antifouling. In der Filiale Lübeck sind das Hempel u. Voss-Chemie (Yachtcare). Kann sich also durchaus rechnen. Es grüßt Günni the Poo
|
|
||||
|
||||
![]()
Und, wurden die Sachen 1 Tag vor der Aktion um 33% teurer gemacht?
Ladenpreis + 33% -25% = alter Verkaufspreis Also obacht! ![]() Ich habe in dem praktischen Laden noch nichts "billiges" gesehen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das Antifouling von Yachtcare kostet im 2,5 kg Gebinde in der Regel um und bei 60,- Euro. Dies war hier mit 59,99 Euro auch schon Wochen und Monate vor dieser Aktion der Fall. 59,99 Euronen abzüglich 25% = 44.99 € Aber du kannst ja gerne mal versuchen die gleiche Menge Yachtcare-Antifouling für 44,99 € zu bekommen. OK, mit No-Name Farben, von einigen Versandhändlern könnte es evtl. klappen. Nur wie schon gesagt, NO-NAME! Aber du hast schon Recht, Obacht ist in jedem Fall angebracht! Es grüßt Günni the Poo Geändert von Günni-Poo (18.01.2009 um 19:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Billiges schon, aber wenig preiswertes
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Laden nicht voll billigem Zeugs?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hallo, meistens haben die wirklich nur billiges Zeuchs, habe aber neulich dort für kleines Geld nen Steckschlüsselsatz gekauft. Ich habe den bis jetzt ein paar mal benutzt und bin echt zufrieden. Klar ist der nicht so gut wie ein Hazet-Kasten, kostet aber auch nur ein Drittel. Und zum gelegentlichen Schrauben ist der ok. Gruß Heinrich |
|
|||
|
|||
![]()
Besagter Baumarkt wirbt auch damit, günstigerer Preise von Mitbewerbern um 25% zu unterbieten.
![]() Das rockt! Da kann keiner kann was am Preis drehen, so wie bei den üblichen 25% Rabatt Aktionen. ![]() ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
Bei unserer örtlichen Filiale dieses "Universallieferanten" wurde im letzten jahr modernisiert. Vorher gab es jede Menge verschiedener Schläuche im Anschnitt, jetzt nicht mehr. Sanitär- und Heizungsrohrmaterial war gut sortiert, jetzt nicht mehr.
Aber es gibt ja auch andere....
|
||||
|
||||
![]()
In dem besagtem Laden kann man nur Schnäpchen mach indem man ein wenig schlau ist also erst mal Preise schauen, dann den billigsten anderen LAden suchen bei dem die Preise durcuaus schon mal 10-15% billiger sind. Dort dann die Waren ( müssen aber identisch sein Tip: Ho...ach) kaufen, mit dem Bon zu dem Besagten Laden gehen, sich auf die Bestpreisgarantie berufen und dann darauf die besagten 20 bis 25% bekommen ( Schnapp gemacht ). Die anderen Sachen daraufhin zurückgeben und fertig. Lohnt sich aber nur bei größeren Sachen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tiefstpreis-Garantie in Anspruch. Nur mache ich im Vorwege Handy-Pics oder ähnliche Bilder in anderen Baumärkten mit Artikel und Preis und lege dieses Zwecks Nachweis vor. Selbst ein Preisunterschied von nur einem Cent genügt schon um die versprochenen 20% Vergünstigung zu erhalten. Es grüßt Günni the Poo |
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal so meine bescheidenen Erfahrungen mit dem Baumarkt, der mit P anfängt und mit einem R endet:
hier im tisten Binnenland sehe ich da keine Lacke von Hempel, mal abgesehen davon, daß es bessere gibt. Ich kaufe da gelegentlich ein. Sortierregalbe brauchte ich vor 2 Jahren, die waren bei 25 % nicht besser als die bei HORNBACH und nicht mal billiger, wenn man die Featueres vergleicht. Macht nbix, aktuell habe ich da ein paar Feuchtraum-Neonöhren gekauft, die sind für 9,95 sehr gut, sehr hell. Aber das wars auch schon, Neinröhren für Arbeitszimmer, Bad, Küche? Fehlanzeige, muß ich um OBI oder Hornbach oder Bauhaus, da haben die nichts gescheites. Die Farben- und Pinselabteilung besuche ich immer wieder gerne. Zum Preisverglich. Ich verkaufe auch, die Pinsel sehen oft verdächtig nach den Pinseln aus, die ich als EInmannunternehmer von einem Hersteller beziehe. Ups, was sind die hier teuer! Da muß ich doch vielleicht mal meine Preise um 30, 50 oder sogar 100 % anziehen, ja ganz bestimmt, wenn son Superlasurpinsel da fast das doppelte kostet! Ach so, so machen die das Geld - Rabatt auf alles, außer Tiernahrung, aber dioverse Sachen,die der Kunde, der wie Du auf den Rabatt geil ist, auch mitnimmt, ohne eien Preisvergleich zu mache, teurer. Und genau da tun sich alle Baumärkte nichts! Womit ich den Baumarkt nun mal nicht madig machen will, die kalkulieren wie jeder Anbieter Ihre Preise, haben gute und weniger gute Angebote, wie alle anderen auch, die Rabattaktionen sind eher ein Witz.
|
![]() |
|
|