![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Freund möchte seine Doriff 666 aus 1974 Verkaufen
Der Liegeplatz ist in Hannover am MLK Abmessungen: Lange 6,5m, Breite 2,5m Tiefgang 0,60m. Verbaut ist ein Peugeot Turbodieselmotor mit 120PS Ausstattung: WC Elektrisch, Gaskocher 2 flammig, Spüle + Kühlschrank. Cabrioverdeck, Fahrpersenning, Transportpersenning. Landanschluß, Ladegerät, Suchscheinwerfer, Scheibenwischer, Anker, Badeplattform, Geräteträger, Trimmplappen, Feuerlöscher, Warmluft per Eberspächerstandheizung, Frischwaser 100l, Dieseltank 140l Ein 2,7t Alu-railer kann evtl. zusätzlich erworben werden. Mängel: Z-Antrieb OMC Johnson fährt nicht hoch ( nicht Trimmbar) Ansonsten voll funktionsfähig. Ansonster guter Allgemein Zustand Preisvorstellung liegt bei 10500.-€ Bei Interesse sende ich gerne die Telefonnummer per PN
Geändert von Karlsson (16.01.2009 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Weiter geht es mit Bildern:
|
||||
|
||||
![]()
eines habe ich noch:
|
||||
|
||||
![]()
Mit 120 Pferdchen ist die ein bischen schwach auf der Brust, ansonsten ist das ein tolles Boot. Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Schwesterschiff.
|
||||
|
||||
![]()
sicher.. 120PS sind nicht die Welt.. aber reichen meiner meinung aus für das Boot.. und mit dem Diesel wirklich sehr genügsam
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder müsst ihr eigentlich ganz schnell immer irgendwo sein??? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wasn das ![]() Vom Prinzip ist das aber ein seegängiger Gleiter und deswegen darf der auch gerne leicht aus dem Wasser springen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Schiff, wenn ich nicht bereits eins hätte, würden wir uns kennen lernen.
Endlich mal ein vernünftiger Kurs. Bin sicher, die wird nicht lange auf einen neuen Besitzer warten. ![]() ![]() Geändert von rolopolo (18.01.2009 um 23:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und das sacht mir nu was
![]()
|
![]()
Ich bin auf einer Doriff 550 groß geworden. So viel Stauraum gibt es nirgends auf der Welt!!!
|
|||
|
|||
![]()
Spass oder Vergnügungsfahrzeug. aber wir zerlabbern....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hihüpf
|
|||
|
|||
![]()
.. beschissene Zeit für Sowas. Kann nicht am Preis liegen. Weiterhin viel Erfolg
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber es wird alles besser ..
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wird noch dauern, fast alles wird grad billiger...... |
|
||||
|
||||
![]()
schups hoch mal
|
||||
|
||||
![]()
hi hüpf
|
||||
|
||||
![]()
ist noch da ..
|
||||
|
||||
![]()
Eine Dorriff zu verkaufen braucht Zeit
![]() Ist nicht so bekannt wie die anderen, sieht nicht ganz so schnittig aus, ist aber in vielen Dingen um Längen besser ![]() ![]() Gib nicht auf ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist von meinem Freund.. aber ist wirklich ein schönes Boot.. besonders mit dem Diesel Interessant ![]()
|
|||
|
|||
![]()
schönes schiff!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Um welchen Antrieb von OMC handelt es sich? Ist er mech. oder elektrisch geschaltet? Gruß Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karsten
nochmal DANKE für deine Mühe, das Boot ist nun verkauft. Wir sehen uns nach dem Urlaub. tschuss Christian u. Taschi |
![]() |
|
|