![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Feigling!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
15,09€
|
||||
|
||||
![]()
15.19€
Quatsch. Um mal Schwung in die Bude zu bekommen. 17€
|
|
||||
|
||||
![]()
Hiiiier komm her, letzte Chance!!!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
22:36
Och nee, verpasst ![]() ![]() immer komm ich zu spät ![]() ![]() Gruß Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vista Bernd ist mir 17,- EUR der glückliche Gewinner und XLars wird nun leider nie erfahren was eine richtige Männeruhr ist.
Lars, Kopf hoch! Es kann nicht immer Sonntag sein. Bernd, bitte die Versandadresse per PN und herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kagge
![]() nur weil ich mit (VON MIR!) selbstgeräuchertem Fisch, frischen Austern und anderen Leckereien Geburtstag der Nachbarin feiern musste , habe ich es nicht geschaft, das erste mal in meinem Leben mehr als 15 Eus für ein geiles Spiel auszugeben. ![]() Life is a bitch ![]() ![]() ![]() und ich muss reklamieren, 50 Cent Schritte ![]() Trotzdem: Glückwunsch dem Gewinner... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du darfst sie mir gerne auch so schicken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neenee, das Ding hast du schön verkackt.
![]() Ich wackel morgen mit dem Wecker ins Pfandhaus...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]()
Bernd, hier ist die BV für die
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Was war denn jetzt eigentlich das Objekt der Begierde?
|
||||
|
||||
![]()
Sachichnich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Paket ist angekommen.
Die ersten Häuser und Straßenschluchten habe ich den Gegner abgenommen und werde ihn bis heute abend eliminieren! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
E-Werke eingenommen mit wenig Einsatz und keinen Verlusten.
Wasserwerke sind schon schwieriger, ich denke da werde ich wohl einiges an Federn lassen. |
|
||||
|
||||
![]()
Klar doch,
ihr seit doch sicher gespannt was ich ersteigert habe. Fakt ist, ein Gegner ist schon im Gefängnis gewesen, und die Hauptbahnhöfe sind unter Kontrolle. ![]() Nochmal 10 € an das Spendenkonto wenn das 3D Spiel erraten wird.
|
|
||||
|
||||
![]()
Monopoly!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
wieder mal zehn Euro los.
Ist ja für einen guten Zweck. Spiel habe ich unserem Kindergarten geschenkt.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Kinder haben sich gefreut.
Ich ein paar Euro gespendet, was ich sowieso machen wollte, und alle sind zufrieden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Nummer !!!
Wir denken ja alle nur noch PC PC PC PC PC Ich habe das Spiel früher geliebt.. viele Nächte durchgespielt ![]() Heute ist dafür komischer weise keine Zeit mehr.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein absolutes Lieblingsspiel, da war ich gefürchtet! Die haben mir sogar heimlich Geld geklaut wenn ich zum Pinkeln war, ich hab trotzdem meistens gewonnen.
Müsste man eigentlich langsam wieder mal anschaffen..... Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Vergiss es Ecki auch da ist das Geld nur noch die Hälfte wert (Euroumstellung)
|