![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein wunderschönen Samstag Vormittag wünsche ich...
![]() Wer kennt sich denn aus mit Maulkupplungen und den dazugehörigen Anhängelasten? Es geht zum Beispiel um einen Mercedes 609 oder 611 oder aus den Jahren 1990-1995. Wie finde ich raus wie Schwer der gezogene Anhänger maximal sein darf? Danke und Grüße, Tom
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei druchgehender Bremsanlage normaler weise 1,5x zgg Zugfahrzeug sonst meist bis 1x zgg Zugfahrzeug bei Auflaufbremse.
|
||||
|
||||
![]()
Um Also ein optimales Zugafahrzeug zu finden, muß man also nach dem zGG suchen. Was wird denn so das kleinste Fahrzeug sein was ca. 7,5 Tonnen anhänegn darf? Gibt es auch umgebaute Geländewagen? Sowas in Richtung Patrol?
|
||||
|
||||
![]()
Meines Wissens nur Amis, Umgebaut auf Pneumatische Bremsanlage und Towingpackage (zusätzlicher Kühler für Getriebe Öl usw.)
z.B. Ford F-350 Lg Flow |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Daily, Sprinter, der 609 zb usw. Geländewagen ginge auch. Umrüstung ist bei jedem fahrzeug technisch machbar. Luftpresser, Tank, Luftkupplung und ein spezielles Fußbremsventil/Anhängersteuerventil
|
||||
|
||||
![]()
Nach den 609 hab ich schon Ausschau gehalten....oder 711er. Ich will soetwas ja wenn dann gebraucht...
![]() Aber danke für die Infos, ich hab jetzt wenigstens mal ne Grundlage ![]() Aber so ein 609er ginge ja auch als Kundendienstfahrzeug... Ein weiterer Vorteil: Es könnte auch ein größeres Boot her... ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße, Tom ![]()
|