|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rückspiegel
Hallo zusammen,
immer wieder, wenn ich auf dem Rhein bin, vermisse ich einen Rückspiegel in meinem Boot und nehme mir vor, endlich einen einzubauen. Bisher hab ich's dann immer wieder vergessen. Wie ist das bei Euch : Habt ihr alle einen Rückspiegel und wenn ja, wo und wie habt ihr ihn befestigt ?
|
||||
|
||||
Hallo,
auf den Bootsmessen(Bodensee und Düsseldorf) ist immer ein Anbieter mit weißen Plastigteilen. Ablagen, Cupholder, Handyhalter... und auch Rückspiegel in verschiedenen Größen. Alle diese Teile werden mit einem Saugnapf befestigt. Ich hab mir so ein Teil geholt: Klein mit gewölbtem Spiegel(weitwinkel) Schwanenhals und Saugnapf. Reicht völlig aus und hat nur so um die 15 Euro gekostet. Leider weiß ich den Anbieter nicht mehr. Gruß Markus