![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... wir sollen ja nun alle konsumieren, damit es uns allen weiterhin gut geht
hier in Deutschland ![]() Deshalb gehen wir morgen mal wieder ins Kino - mit Kindern ist es Sonntags bekanntlich besonders günstig. ![]() 69,50 Euro Normal ist das zwar nicht ... aber wenn's euch/uns hilft ![]() Mir graut schon vor den Popcorn und Cola Preisen. ![]() Ach ja - parken müssen wir auch noch...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit ich in Berlin ein Heimkino genießen durfte gehe ich in kein öffentliches Kino mehr,
ist mir viel zu ungemütlich bei der miesen Bild- und Tonqualität. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind ja fast 4 neue Uhren!
![]() Gruß Ecki ![]() (nach Diktat zum Puhdys-Konzert verreist)
|
||||
|
||||
![]()
Seid wann gibts in Kiel n Kino
![]() ich denk Ihr guckt den ganzen Tag aufs Wasser ![]() nuaberwech ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
als 300 Euro gibt's nicht vernünftiges - das kannst Du mir glauben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei 8 Personen - gerade mal 8,69 EUR für Loge!!!... Sperrsitz hätte für die Balgen auch genügt..
![]()
|