![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Kamera war ja mal die Krönung der Schöpfung des Minolta Konzerns
![]() o.k. das ist schon einen Augenblick her ![]() aber was soll man damit machen ![]() ![]() Seid Digitalfotografie ist sowas ja eher was fürs Antiquariat, oder ![]() ![]() Macht mal Vorschläge, ich weiß immo echt nicht ob man sich davon trennen sollte, oder ob ich nochmal irgendwann auf den Trichter komme damit zu knipsen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn du sie weggeben möchtest würde ich als Hobbyfotograf sie gerne haben!
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte sie eigentlich nicht anbieten ( wär ja sonst ne Flohmarktsache
![]() ![]() Ich habe bloß überhaupt kein Plan was sowas wert ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sagte ja auch nur wenn!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Etwas mehr aber auch unter 100 Euro das Gehäuse.. Mit den Objektiven weiss ich nicht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch noch ne 7xi, aber für unter nem Hunni behalt ich sie
Andy
|
![]()
Habe noch ne 8000i mit großen Blitz.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich hier auch mit ner Praktica MTL5 mitmachen
![]() ![]() Ne Zenith aus der UdSSR wäre auch noch da...........
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid ja alle sooooooooo schlau
![]() ![]() ![]() Ich wollte doch hier kein verkaufströöd aufmachen ![]() ![]() ![]() Fotografiert Ihr mit den Dingern noch ![]() Ich hab meine seit mindestens 1 Jahr nicht mehr benutzt. ![]() Cullmann Blitz, 2 originale Minolta Objektive und das große und kleine Batteriefach liegen genauso lange rum ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Falls also jemand interessiert ist an einer EOS 50E mit 28-200mm Objektiv kann er sich gerne melden. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mit den Dingern hol ich mehr raus, als mit ner DigiCam, man muss es allerdings können........ ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch noch eine Nikon F801 mit Datenrückwand, Fernauslöser, originalem Nikon Blitzgerät, 50er, 26-70, 70-210 und 35-105 er Objektiven (alles Nikon).
Seit Jahren nicht mehr benutzt und wenn ich sehe was dafür noch zu bekommen ist treibts mir die Tränen in die Augen. Also bleibt es da wo es ist. |
|
||||
|
||||
![]() ..............ich Fotografier seit 35 Jahren................ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Entweder hat man das Auge und das Händchen oder nicht.
![]() |
|
![]() Dann hast Du die falschen Digicams. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]() Mein Avatar habe ich selbst entwickelt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hättste doch mal besser nen Profi rangelassen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bist wohl damals auch in der Foto AG gewesen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Klingt verständlich. Geht mir einerseits auch so, andererseits liegt der Kram seit ca. 6 Jahren rum.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So siehts auch aus
![]() ![]() nuaberflinkummeEcke ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
genau das war mein Beweggrund für diesen Trööd ![]() ![]() ![]()
|