![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
... mercury 9.8 aus den 80s, läuft prima, getriebeöl und impeller neu
... kann gehen für euro 450.-
|
|
|
||||
|
||||
|
moin moin
Langschaft?? Oder Normalschaft??? oder Kurz?? Steht er noch zum verkauf ? Hätte interesse |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
... jo, ist ein normalschaft, ~43cm ~ 17"
|
|
|
|||
|
|||
|
* up *
|
|
|
|
Bei dem Preis kannst Du noch häufig * up * * up * * up * posten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|||
|
|||
|
... oh, der preis wurde mir vom besitzer so angetragen
... wie viel wäre denn angemessen für den kleinen pupser ? ... ein 10er tank is auch noch dabei, hab ich oben vergessen ... wie wär es denn in einem paket mit dem 70er für 1000 ? |
|
|
||||
|
||||
|
Moin !
Wer braucht denn 70 und 9,8 PS ? Für den kleinen Pupser würd ich unter Schmerzen noch 350 bezahlen, wenn überhaupt ! MFG Jan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... also schmerzen sind wirklich nicht nötig ... hab alles mit dem besitzer geklärt, der 9.8 kann gehen für 300 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
BZW geht das Getriebe noch runter? Dann wäre 300VHB denkbar
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also 250 eus wenn noch alles schnackelt dann müssen wir schacken was sagst!!!???? Oder is er schon wech ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
verkauft
|
![]() |
|
|