![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
suche 2 Unterstellböcke 90cm hoch und 1 ca. 40cm hoch für mein Boot (1,9to) fürs Winterlager. Die Böcke sollte oben aus U-Stahl für ein 10cm Kantholz sein.
|
||||
|
||||
![]()
Ist das nicht ein bischen spät sich ums Winterlager zu kümmern
![]() ![]() Wo wohnst Du ![]() Ich könnte sie Dir schweißen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boot steht nähe Karlsruhe.
Habe gestern meinen US Trailer verkauft und nun steht es auf geliehenen Böcken. Hätte gerne eigene. Was kostet so ein Satz Böcke?
|
||||
|
||||
![]()
Der Transport wäre teurer als das Material
![]() Geh zum Schlosser um die Ecke der brät Dir die Dinger für schmales ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kauf dir doch mal den neuen Anker, da bietet jemand einen Satz Bootslagerböcke für 180€ an, vielleicht ist das ja was für dich.
|
|||
|
|||
![]()
Für 180€ kann man die nehmen - ich habe mir 2 Böcke braten lassen, da waren wir beim Material schon bei knapp 100€, und mit Zuschnitt und Schweissen haben wir einen guten halben Tag bei viel Rotlicht (
![]() Wenn man da den Stundenlohn noch draufrechnet... Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Bei der Firma Motorland in Mannheim gibt es diese professionellen Böcke auch. Höhenverstellbar und mit gummierten Auflageflächen. Sind dort auf Lager und sofort verfügbar.
www.motorland.de Wenn Reffenthal Deine "Home Base" ist, hast Du es ja nicht weit. Viele Grüße Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Bei 1,9 to. würde ich die aus Kantholz bauen !
Zeichnung machen und beim Holzhändler gleich zusägen lassen. Dann gut verschrauben und mit Sperrholzecken verleimen!-hällt ewig , wenn man das ganze auch noch gut unter Schutzanstrich hällt! ![]() Und kostet auch nicht viel!
|
||||
|
||||
![]()
schau mal hier:
http://www.boatshop24.de/web/de/such...totalcount=755 oder der: http://www.boatshop24.de/web/de/such...totalcount=755
|