![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Danke so neumodernen Krams will ich dann doch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Norbert,
warum machst du keine Bilder von der Einrichtung - Bett - Sitzgruppe - Schänke - ... ???
|
![]()
habe ich doch gemacht .... was denn noch ? meine kamera hat doch kein teleobjektiv. der wohnwagen ist 3.5 m lang, wenn ich von drinstehe wie soll ich da hinten (also 1 m weiter ) das bett fotografieren ?
ausserdem nehme ich doch nicht alle persönlichen dinge raus wegen der fotos, schlisslich ist noch kein ernsthafter interessent hier und noch wohne ICH in dem wagen. kommt ihn einfach ansehen. gruss norbert |
|
![]() der kühlschrank ist doch das allerbeste an dem wagen .... dachte ich. die heizung (habe anleitung gefunden ) ist eine trumatic irgendwas .. eingebaut 1995 .. ausgebaut (warum auch immer) vom vorbesitzer 2005 so ... nun aber ... kaufen ![]() |
|
![]()
Die Heizung ist eine Trumavent 3002P incl. Garantiezettel (1995) mit Stempel von der einbauenden Werkstatt (Neubrandenburg). Eigentlich müßte bei der Heizung alles mit bei sein, Abgaskamin, Verkleidung, Schläuche, etc. Müßte ich bei Interesse nächste Woche mal ausgraben.
|
|
![]()
die sonne steigt langsam höher ... ich habe mir heute beim wohnwagenhändler schon einen "neuen" ausgeguckt ... jetzt wäre eine gute zeit den bastei zu kaufen
![]() grüsse von der spree ... Norbert |
|
![]()
:-( ... da hier leider wenig intersse besteht, habe ich nun heute parallel mal in der bucht eingestellt, natürlich zu den gleichen bedingungen, hier 900 euronen, dort 950 euronen.
lieber würde ich ihn hier an jemanden abgeben, weil mit ebay macht es keinen spass mehr ... |
|
![]()
ich würde auch noch einen ersatzreifen mit dazulegen ...
wenn endlich mal einer .... der sommer steht vor der tür ... |
|
![]()
jetzt hatte ich einen schicken 1992 er wohnwagen hobby 370 für mich beim händler um die ecke gefunden und mit dem schon telefoniert ... für 2590 .. preis schien günstig, am WE wollte ich den kaufen, jetzt ruft der gereade an das er den gestern verkauft hat ... und ich kriege die augen bei mobile de. hin das verkauft ein andrer händler, 50km weiter mit identischem text und bildern "meinen" neuen wohnwagen . SAUEREI find ich.
also lasst euch zeit mit dem hier, sonst werde ich noch obdachlos brr ...
|
![]()
ich habe eben ganz überraschend in der bucht einen schicken hobby wohnwagen ersteigert.
nachteil. das ding steht in bremerhaven ... mein bulli ist nur saisonzugelassen ab märz und mein corsa schafft den WW nicht zu ziehen mit 1000 kg. wer kann helfen das ding nähe berlin oder 16303 schwedt zu bringen ?
|
![]()
die trumatik heizung ist auch einzeln verkäuflich - aufgrund der nachfrage
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
![]()
beim preis für die heizung bin ich überfragt .. n hunni für den ganzen kram, heizung, abgaskamin, schläuche etc. ?
dann mal schnell ... eure reaktion. meinen neuen wohnwagen hole ich am sonnabend ab ... bis dahin ist noch zeit denn dann ist der alte bastei ja weg.
|
![]()
also bis heute / morgen müsste ich schon wissen ob die heizung nun extra weggeht oder nicht.
in der bucht geht er sonntag zu ende und da müsste ich dann ja mal ergänzen das es ohne heizung ist. das vorzelt würde ich auch behalten wollen. für den neuen wohnwagen. müsste eigentlich passen.
|
![]()
so die gasheizung truma 3002P mit kopie des gasprüfbuches und original der herstellerunterlagen mit stempel der neubrandenburger fachwerkstatt die die eingebaut hat ist nun einzeln zu verkaufen.
ich habe sie in der bucht aus dem angebot rausgenommen. dann ... mal los
|
![]()
so nun hab ich sie mal einzeln die heizung wegen der nachfragen und nun ... wenn ich als gasheizungsunkundiger den preis falsch geschätzt habe kein problem ... reich werde ich damit nicht denke ich. aber helfen kann ich jemandem bestimmt.
mein neuer wohnwagen hat eine umluftheizung drin für den brauch ich die alte truma 3002 aus m bastei nicht. ich werde mal den kram heute aus m wohnwagen rausholen dann sind wir schlauer und es gibt vieleicht auch n bildchen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Norbert,
mal ein Tip, die Truma kostet Neu !!! 750.- Eier im Campingzubehör. Sagmal so wie der Wohnwagen da ander Fabrikhalle steht wohnst Du da drinnen ohne Heizung ![]() ![]() Das war ein Witz oder ![]() Was war mit meinem Angebot der Abholung, hatte sich das erledigt? Du hattest nur meine Mail zurück geschickt ohne weiteren Komentar.
|
|
![]() Zitat:
mail, abholung ? du meinst meinen neuen wohnwagen holen aus bremerhaven ? ja ich habe jemanden gefunden. wegen der heizung. das ist unsere bootshalle vom seesportclub und ich wohne im wohnwagen . mit elektroheizer. ist kein thema. meien neuer wohnwagen hat ne truma umlufheizung mit ganz vielen düsen und ist noch besser isoliert als der bastei. daher ja der "wechsel" dann sind hundert euro für die heizung o.k. denke ich wenn die neu 750 kostet. los .. wer will sie haben. sonnabend bin ich 12 stunden unterwegs und sonntag ist der bastei dann (hoffentlich) in der bucht weg. wenn hier keiner vorher die heizung nimmt gebe ich sie mit weg.
|
![]()
http://cgi.ebay.de/Truma-Heizung-SL-...1%7C240%3A1318 (PaidLink)
es ist so was hier ... das ist nicht meine !!!! aber so ähnlich ist sie. halt ne wohnwagenheizung.
|
![]()
mein neuer wohnwagen aus bremerhaven ist nun erfolgreich umgesetz worden, 5 stunden hin, 7 zurück.
es wird nun zeit das der bastei verkauft wird, denn ich kann nicht 2 stehen haben. heute abend in der bucht .... oder schneller hier. der preis steht. der wohnwagen geht.
|
![]()
so nun noch mal hochschieb hier ...
wie war das mit der heizung ? die ist auch noch zu verkaufen. mit allem zubehör. Kamin, DEckel für Kamin, Hitzeschutzblech etc ....
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin grad im Flohmarkt zu 70 € gekommen. Würde das reichen für die Heizung? Würde sie dann abholen.
|
|
![]()
mhm ... deneke 70 euro reichen nicht (sieh dir mal den link aus de rbucht weiter oben an.)
ich muss erstmal die gasprüfung hinter mich bringen mit dem neuen wohnwagen dann mal sehen. DER WOHNWAGEN IST VERKAUFT ... für 950 euro .. an eine kleine Dänin aus berlin.
|
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo ist die heizung noch da??
|
![]() |
|
|