![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Möchte jemand eine nagelneue, originalverpackte und unbenutzte Philips Senseo HD 7810/60 in Schwarz haben. Lediglich der Verpackungskarton ist nicht mehr von allen Seiten wunderschön, weil er das Klebebandablösen nicht ohne Spuren überstanden hat. Aber den stellt man sich ja sowieso nicht unbedingt in die Vitrine.
![]() 1.450 Watt, 30 Sekunden Aufheizzeit, Maße (LxBxH): 26,5 x 37,1 x 37,8 cm. Gewicht 3 Kg. Gebe sie für 40 € ab. Entweder Abholung in Quickiborn bei Hamburg (A7), Lieferung zum nächsten PI-Stammtisch, oder sonst natürlich auch Versand gegen entsprechende Portokostenerstattung. Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Norman
Würde sie gerne haben,und am Wochenende abholen.Schönen Abend,Gruss Sven. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
prima, Rest per PN. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte Sven abspringen, nehme ich sie sofort....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist zwar eher unwahrscheinlich, da er sie morgen schon abholen möchte, aber ich falls doch, melde ich mich bei Dir.
Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mist !! ....
|
||||
|
||||
![]()
Falls Sven und Thomas die nicht wollen nehme ich die gerne.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
möchte mit dem "Mist" auch Interesse bekunden, und stahe daher vor dir
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch jemand falls Sven, Thomas, Bastel-Basti oder Peda wieder abspringen? Der wäre dann auf Platz Nr.5
![]() Bin ich wieder zu günstig gewesen? Wie soll ich so jemals reich werden? ![]() Gruß Norman ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Norman!
solltest Du noch ein paar von den Dingern zu dem Kurs finden, ich komm mit meinem Kombi! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mist!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
![]()
Dat ist ja wie früher bei uns
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist allerdings gebraucht, habe mir aber vor ein paar Jahren so ein ähnliches Dichg aus Edelstahl gekauft und seit dem steht sie einsam und verlassen im Schrank. http://www.richtig-schoen-kochen.de/...iter-1-0l.html Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zwanni + Versand (oder Abholung). Dann lege ich auch noch so einen Bodum-Ständer für die obere Glaskugel und eine speziell geformte Bodum-Spülbürste zum auswaschen für die Kugeln mit dazu.
Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte auch noch eine gute gebrauchte Senseo zu stehen. Blau oder schwarz steht zur Auswahl.
30 + Versand oder Abholung. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gekauft......alles weitere per PN und bitte die schwotte ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Frank die nicht nimmt melde ich schonmal Interesse an.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Mist .....
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Achtung Basti.......da kommt noch was für dich im nächsten Beitrag ![]() .............zumindestens wenn du mal eine Senseo kaufst ![]() und nicht wieder zu spät bist ![]() ![]() Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (15.01.2009 um 20:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Thomas hatte mir noch was G...eiles angeboten:
Das Original Mr. Pad der Padmaker schwarz inkl. 60 Filter ![]() ![]() Wenn die Senseo bei mir nicht sporadisch eingesetzt würde (5 mal im Jahr) hätte ich den Mr. Pad für den guten Kurs auch genommen. Also mal den elbeschlauchbootfahrer anschreiben. ![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Na dann das letzte Angebot
![]() Senseo in schwul blau + Mr. Pad + 60 Filter = 40 + 4,9 Versand. Der erste hat sie weg sonst nehm ich sie mit in meinen WOWA. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab meine beim Umzug weggeschmissen, nachdem wir festgestellt haben, dass bei uns niemand mehr Kaffee trinkt, seitdem wir den Instant-Cappuchino entdeckt haben.....
![]() ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sobald ich deine Adresse habe geht es auf die Reise ![]() |
![]() |
|
|