![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo an alle und Entschuldigung. Ich habe wieder mit dem Foto so zu kämpfen gehabt das ich den Text vergessen habe, Hier jetzt meine Frage Hat jemand Erfahrung mit Einbaulage und Schalldämpfung mit Dapars an V8 Benzin Motoren. Hier ein Link zu dem Type der eingebaut werden soll. http://inetmarine.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=11374 Geändert von budi (15.01.2009 um 19:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
... Hallo Budi,
ist das ein Augenzwinker-Beitrag? ... oder was reduziert da das Geräusch?
|
||||
|
||||
![]()
Bau einfach das Abgasgeweih wieder ein und lass die Abgase durch den Antrieb raus, dann ist das Boot nicht mehr laut
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Abgasführung geht nach vorn
![]() Bestimmt Fußbodenheizung ![]() ![]() ![]()
|
![]()
Es gibt von Corsa Performance Inline Schalldämpfer für den Motorraum und schallgedämpfte Borddurchlässe.
Mit dieser Kombination wird der Vollgaslärm auf 86 dBA bei einem Abstand von 14 Metern gedrosselt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
![]() Es gibt neben OMC noch andere Hersteller die Motoren mit Wellenanlagen bauen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann sollen die auch ihre Farbe nehmen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sieht nach Velvet Drives aus!
Gruß Karsten |
|
![]() Crusader hat babyblaue Motoren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
mal ne richtig effektive Geräuschreduzierung:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Arbeiten mit einem V-Drive Getriebe..läuft über welle!
Gruß Karsten
|
|
|||
|
|||
![]()
das ist leider kein Augenzwinker Beitrag im Moment reduziert hier nichts das Geräusch
|
|
||||
![]()
Nein die Abgase gehen nach hinten raus.
An dem Motor hängt sicher ein V-Getriebe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
da wo Ihr vorn meint ist das Heck |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Grinssssssssssss...nächstesmal hänge ich auch ein Bild mit an.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es denn mit diesen Wassersammler Kübeln
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
![]() Warum das denn? Das kostet dich locker 2-3 Minuten Deines Lebens. ![]() Oder meinst ich bin blöd und habe nur nachgeplappert? ![]() ![]() @ budi wo sind die Daten von den Schalldämpfern?
|
||||
|
||||
![]()
Neee Cyrus, das von Dir bestimmt nicht behaupten würde!
Aber mit so einem Bild kann man vieles schneller verständlicher machen. Alsoooooooo, war nicht negativ gemeint...lerne doch noch! Gruß Karsten
|
|
||||
![]()
Ja genau.
So kann man sofort erkennen warum der Motor verkehrt herum steht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich mir die Beiträge so ansehe muss ich feststellen, dass ich auf meine Frage wirklich keine richtige Antwort gekommen habe.
Hier scheint es auch nur wenige zu geben die kompetente Auskunft geben können. Cyrus Du scheinst eine kompetente Auskunft geben zu können. Was ist deine Meinung zu den Damparts |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe an meine Frage einen Link angehängt |
|
![]()
Den Link habe ich schon gestern gesehen.
Aber außer dem Preis ist da nichts interessantes.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus
Ich habe diese Text vom Anbieter Kopiert ich kann dir nicht sagen ob ich das darf oder nicht. Aber mehr Daten habe ich auch nicht. Marine Muffler Fiberglass Systems . . . The Sound Solution Is your boat the noisy one on the lake that everyone is complaining about? DAPARS could be the answer to everyones problem. Easily installed, DAPARS reduces radiated sound energy up to 82%. This cost effective muffler will reduce your noise with minimal power loss. To place an order please use our secure online ordering. For over two decades Marine Muffler has been quieting boats with round silencers made from fiberglass composites. Designed-in back pressure compensation and corrosion resistant properties make Marine Muffler products the choice of more OEM's than any other brand. To determine the size you need, or for help making the right selection, follow this link. See our installation procedures. |
![]() |
|
|